DHL Retoure Sim-Karte

vor 4 Jahren

Hallo, 

Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen. Soweit so gut, mein Endgerät habe ich auch bereits erhalten, jedoch wurde meine SIM-Karte aus unerklärlichen Gründen von DHL zurück zum Absender geschickt. Die SIM-Karte ist nie bei mir angekommen! Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und um eine Retoure gebeten. 
Das Doofe an der Sache ist, dass ich meine alte Rufnummer übernehmen wollte und diese sollte am 4.12 Portiert werden. Da ich aber die sim-Karte nie erhalten habe, stehe ich jetzt ohne sim Karte da. Weiß jemand was ich machen kann? Die Menschen am Telefon sagen nur das ich Geduld haben soll. 
Auf wie viel Zeit kann ich mich für die Retoure einstellen, also wie lange wird es dauern? Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich jetzt schon für den Vertrag zahlen muss, obwohl ich den Mobilfunkvertrag nicht nutzen kann. 

LG 

Lenja

213

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lenja,

    entschuldige die Unannehmlichkeiten.

    Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten, ob die Portierung erfolgreich war?

    Ansonsten kann ich mir das gerne anschauen. Befülle dafür bitte dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

488

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

205

0

2