Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
`Retoure bei DHL verschollen
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich habe am 17.09. ein Pixel 2 als Retoure zurückgesendet (Gerät defekt innerhalb Gewährleistung). Einlieferungsbeleg liegt vor.
Seit der Einlieferung ist der Status bei DHL "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.".
Ich habe einen Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt, daraufhin bekomme ich nun schriftlich mitgeteilt, dass bei Retouren die Telekom Deutschland GmbH der Vertragspartner sei.
Wie muss ich nun weiter vorgehen?
Grüße
Sebastian
453
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
662
0
1
488
0
3
vor 7 Monaten
419
0
10
vor 11 Monaten
206
0
5
vor 8 Monaten
240
0
3
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
seb_
vor 5 Jahren
es wird Sie freuen, zu lesen, dass ein neues Gerät an Sie versendet wurde.
Viele Grüße
Klaus K.
2
1
seb_
Antwort
von
Klaus K.
vor 5 Jahren
Hallo @Klaus K. .
Ja, das hat echt super geklappt! Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem die nette, geduldige Kollegin, die mich angerufen hat.
Das ist wirklich ein Service, wie man ihn sich wünscht... und den ich ehrlich gesagt so überhaupt nicht erwartet hatte. Klasse!
Übrigens hat der tolle Service bei mir direkte Auswirkung. Ich hatte überlegt, ob ich den Vertrag Downgrade und eine zweite (günstige) DatenSIM nutze, da ich sehr viel Datenvolumen benötige. Davon bin ich jetzt, nicht zuletzt aufgrund dieses unkomplizierten Vorgehens, abgewichen und werde meinen Vertrag mit MagentaMobil XL verlängern. Also: guter Service lohnt sich!
Viele Grüße
Sebastian
1