Solved
`Retoure bei DHL verschollen
6 years ago
Hallo!
Ich habe am 17.09. ein Pixel 2 als Retoure zurückgesendet (Gerät defekt innerhalb Gewährleistung). Einlieferungsbeleg liegt vor.
Seit der Einlieferung ist der Status bei DHL "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.".
Ich habe einen Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt, daraufhin bekomme ich nun schriftlich mitgeteilt, dass bei Retouren die Telekom Deutschland GmbH der Vertragspartner sei.
Wie muss ich nun weiter vorgehen?
Grüße
Sebastian
460
9
This could help you too
Solved
684
0
2
Solved
495
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
es wird Sie freuen, zu lesen, dass ein neues Gerät an Sie versendet wurde.
Viele Grüße
Klaus K.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Klaus K. .

Ja, das hat echt super geklappt! Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem die nette, geduldige Kollegin, die mich angerufen hat.
Das ist wirklich ein Service, wie man ihn sich wünscht... und den ich ehrlich gesagt so überhaupt nicht erwartet hatte. Klasse!
Übrigens hat der tolle Service bei mir direkte Auswirkung. Ich hatte überlegt, ob ich den Vertrag Downgrade und eine zweite (günstige) DatenSIM nutze, da ich sehr viel Datenvolumen benötige. Davon bin ich jetzt, nicht zuletzt aufgrund dieses unkomplizierten Vorgehens, abgewichen und werde meinen Vertrag mit MagentaMobil XL verlängern. Also: guter Service lohnt sich!
Viele Grüße
Sebastian
Unlogged in user
Answer
from