Gelöst

`Retoure bei DHL verschollen

vor 5 Jahren

Hallo!
Ich habe am 17.09. ein Pixel 2 als Retoure zurückgesendet (Gerät defekt innerhalb Gewährleistung). Einlieferungsbeleg liegt vor. 

Seit der Einlieferung ist der Status bei DHL "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.". 

Ich habe einen Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt, daraufhin bekomme ich nun schriftlich mitgeteilt, dass bei Retouren die Telekom Deutschland GmbH der Vertragspartner sei.

 

Wie muss ich nun weiter vorgehen?

 

Grüße

Sebastian

453

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Sebastian (@seb_),

    es wird Sie freuen, zu lesen, dass ein neues Gerät an Sie versendet wurde.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Klaus K. .
    Ja, das hat echt super geklappt! Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem die nette, geduldige Kollegin, die mich angerufen hat.
    Das ist wirklich ein Service, wie man ihn sich wünscht... und den ich ehrlich gesagt so überhaupt nicht erwartet hatte. Klasse! Fröhlich

    Übrigens hat der tolle Service bei mir direkte Auswirkung. Ich hatte überlegt, ob ich den Vertrag Downgrade und eine zweite (günstige) DatenSIM nutze, da ich sehr viel Datenvolumen benötige. Davon bin ich jetzt, nicht zuletzt aufgrund dieses unkomplizierten Vorgehens, abgewichen und werde meinen Vertrag mit MagentaMobil XL verlängern. Also: guter Service lohnt sich! Fröhlich

    Viele Grüße
    Sebastian


Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

488

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

5