Paket verschollen
vor 6 Stunden
Ich habe am 6.12.25 ein neuen Handy Vertrag abgeschlossen. Das Paket sollte am 12.12.25 zugestellt werden bzw. steht in der Sendungsverfolgung Weiterleitung in einer Filiale. Dies steht dort aber jetzt schon seit dem 12.12.25 und seitdem hat sich nichts mehr getan. Ich habe mich schon vor 3 Tagen mit DHL in Verbindung gesetzt und deren Aussage war, das dieses Paket wahrscheinlich verschollen ist und ich mich beim Absender ( Telekom) melden muss und die eine such Auftrag oder so stellen müssen.
mich habe mich die letzen 2 Tage immer wieder mit dem TEL. Kundendienst im Verbindung gesetzt. Leider können sie mir jedoch dabei nicht helfen und mir wurden jedesmal andere E- Mail Adressen gegeben. Leider Antwortet mir darauf bis jetzt keiner und ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Handy wurde schon angezahlt und neu verschickt wurde bis jetzt auch nichts.
Was kann ich jetzt noch machen?
Hinweis:
100
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
238
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Stunden
@Janafux
habe die Teamies des @Telekom hilft Team informiert, bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 5 Stunden
Hallo @Janafux,
lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
Es tut mir ehrlich leid, dass sich sein Sendungsstatus schon so lange nicht verändert hat. 😢 Sieht ganz danach aus, als wenn dein Paket auf dem Weg zur Packstation verloren gegangen ist.
Jetzt haben wir noch nicht miteinander gesprochen, telefonisch habe ich dich nicht erreicht. Ich kann dir hier aber schon so viel sagen, dass durch deinen tel. Kontakt zu meinen Kolleg*innen was passiert ist und es nicht ungehört blieb.
Teile uns für mehr bitte mit, in welchem Zeitfenster wir dich erreichen.
Grüße
Katharina
1
von
vor 2 Stunden
@Katharina S. Öhmm... wenn in der Sendungsverfolgung steht " steht in der Sendungsverfolgung Weiterleitung in einer Filiale. "
Dann ist das Ding nie und nimmer in einer Packstation sondern liegt bei der Post zum Ident.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hallo,
danke erstmal für die schnelle Antwort.
Rufen sie mich gerne heute zwischen 16 und 17 Uhr an.
6
von
vor einer Stunde
@Janafux
entschuldigen Sie bitte, dass es mit dem Anruf noch nicht geklappt hat.
Wann dürfen wir es noch mal versuchen? Gerne auch das Zeitfenster etwas großzügiger hinterlegen.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
0
von
vor einer Stunde
@Sabrina A. Dann gerne morgen zwischen 14 bis 17:30 Uhr
0
von
vor einer Stunde
@Janafux
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist notiert.
Bis dahin einen schönen Abend.
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von