Gelöst

Bestellung verschollen

vor einem Monat

Hallo,

am 16.10.25 habe ich meinen Vertrag online verlängert mit einem iphone 17 pro 256 in blau. Gerät wurde sofort bezahlt. Angegebene Lieferzeit 1-4 Tage. 

In meinem Kundenkonto ist kein Auftrag ersichtlich.

Die Lieferabfrage mit der Auftragsnummer ergibt eine Fehlermeldung.

Nach 8 Tagen ohne Lieferung tel. Nachfrage: Lieferzeit sei 4-6 Wochen.

Am 25.10. Im Telekom-Shop Farbe auf silber geändert, da dafür die versprochene Lieferzeit bei 1-4 Tagen lag.

Gestern, also am 4.11., auf tel. Nachfrage: Die Änderung der Farbe sei als Formular erfasst, das Formular sei nicht bearbeitet worden. In der zuständigen Abteilung gehe niemand ans Telefon. Man werde mich innerhalb von 2 Stunden zurückrufen. Ein Rückruf erfolgte nicht, stattdessen eine Mail, in der man sich für meine Zustimmung zum Informationsservice bedankte.

Nun bleibt mir nur dieser Weg, um um unverzügliche Lieferung eines iphone 17pro 256 in silber zu ersuchen.

87

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    290

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    263

    0

    2

    vor 5 Jahren

    299

    0

    5

    Gelöst

    in  

    729

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...