Gelöst
Bestellung verschollen
vor einem Monat
Hallo,
am 16.10.25 habe ich meinen Vertrag online verlängert mit einem iphone 17 pro 256 in blau. Gerät wurde sofort bezahlt. Angegebene Lieferzeit 1-4 Tage.
In meinem Kundenkonto ist kein Auftrag ersichtlich.
Die Lieferabfrage mit der Auftragsnummer ergibt eine Fehlermeldung.
Nach 8 Tagen ohne Lieferung tel. Nachfrage: Lieferzeit sei 4-6 Wochen.
Am 25.10. Im Telekom-Shop Farbe auf silber geändert, da dafür die versprochene Lieferzeit bei 1-4 Tagen lag.
Gestern, also am 4.11., auf tel. Nachfrage: Die Änderung der Farbe sei als Formular erfasst, das Formular sei nicht bearbeitet worden. In der zuständigen Abteilung gehe niemand ans Telefon. Man werde mich innerhalb von 2 Stunden zurückrufen. Ein Rückruf erfolgte nicht, stattdessen eine Mail, in der man sich für meine Zustimmung zum Informationsservice bedankte.
Nun bleibt mir nur dieser Weg, um um unverzügliche Lieferung eines iphone 17pro 256 in silber zu ersuchen.
87
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
263
0
2
vor 5 Jahren
299
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
