Bestellung
4 years ago
Hi liebe Community. Ich habe gestern und heute bei der Telekom (wo sonst,-)) ) Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Was denn jetzt? Ist die Bestellung nun durch oder nicht und bekomme ich das auch noch schriftlich oder kann ich das irgendwo in meinem Kundencenter einsehen? Bin stark verwirrt
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5 years ago
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Ludwig II
4 years ago
@SK73
Warum hast du das nicht gleich im Chat gefragt?
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SK73
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Ludwig II
4 years ago
Habe ich wurde aber nicht beantwortet und der Chat beendet
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Ludwig II
Waage1969
4 years ago
Hallo @SK73
was steht denn in der Auftragsbestätigung ?
Was steht im Kundencenter an Aufträgen ?
Gruß
Wage1969
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SK73
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Waage1969
4 years ago
In den Aufträgen kann ich nichts erkennen, außer die die ich schon habe
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Waage1969
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Waage1969
4 years ago
Hallo @SK73
Du hast hier nachgesehen !?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Gruß
Waage1969
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SK73
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Waage1969
4 years ago
Hallo Waage69,
ja habe ich.
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Waage1969
Deleted User
4 years ago
Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen.
Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen.
War es vielleicht so nicht machbar?
Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte.
Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?
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4 years ago
SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?
Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen.
Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen.
War es vielleicht so nicht machbar?
Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte.
Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?
@Peter E.1 kei…
Woher soll der Kunde das wissen?
Die Antworten mussen vom Mitarbeiter im Chat kommen.
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SK73
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4 years ago
Hallo Peter E.1 kein Farbstoff
ich habe mit dem Mitarbeiter aus dem 1. Chat ewig geschrieben und Verfügbarkeitsprüfung wurde durchgemacht und alles im grünen Bereich und heute als ich den Receiver im 2. Chat dazu bestellt habe, auch noch alles okay. Und jetzt im 3. Chat heißt es auf einmal das wird nicht durchgehen? Woran sehe ich das? Denn in dem Auftragsstatus kann ich wie gesagt nur meine laufenden Verträge also Handy und so sehen.
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Deleted User
4 years ago
Peter ... SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht? SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht? Peter ... SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht? @Peter E.1 kei… Woher soll der Kunde das wissen? Die Antworten mussen vom Mitarbeiter im Chat kommen.
SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. SK73 Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen. War es vielleicht so nicht machbar? Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte. Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?
Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen.
Bestellung per Chat durchgegeben und alles war in Ordnung. Und heute im 3.Chat sagt der Mitarbeiter im Chat das würde nicht durchgehen.
War es vielleicht so nicht machbar?
Es könnte ja sein, das der Mitarbeiter im Chat das auf die schnelle nicht überschauen konnte.
Hattest du da etwas versucht, was gar nicht geht?
@Peter E.1 kei…
Woher soll der Kunde das wissen?
Die Antworten mussen vom Mitarbeiter im Chat kommen.
Der Kunde muss nicht alles wissen!
Darf ein Mitarbeiter keine Fehler machen?
Manche Menschen werden von anderen beschi?en, woher sollten diese das Wissen?
Am Anfang waren für mich die Fakten rar, manch einer strauchelte da sogar.
Am Ende ist wieder alles klar, aber ich sage nicht zu allem ja.
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4 years ago
@SK73
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob es sich um eine versehentliche "Doppelbestellung" handelte -
oder um zwei unterschiedliche "Produkte".
Ist dies hier die Vorgeschichte?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/2-Vertraege/m-p/4979567#M330961
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4 years ago
@SK73
Ähm, vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch aber ich verstehe nur Bahnhof. Da gibt es keine große Vorgeschichte. Ich wollte einen 2. Vertrag abschließen mit TV,Internet etc für eine andere Wohnung da meine Freundin dort aus beruflichen Gründen hinziehen soll und alles ging okay, bis jetzt zu diesem 3. Chat und deshalb wollte ich eigentlich nur fragen wo und wie ich das finden kann ob der Auftrag jetzt zustande kommt oder nicht.
Ähm, vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch aber ich verstehe nur Bahnhof. Da gibt es keine große Vorgeschichte. Ich wollte einen 2. Vertrag abschließen mit TV,Internet etc für eine andere Wohnung da meine Freundin dort aus beruflichen Gründen hinziehen soll und alles ging okay, bis jetzt zu diesem 3. Chat und deshalb wollte ich eigentlich nur fragen wo und wie ich das finden kann ob der Auftrag jetzt zustande kommt oder nicht.
Wo du das finden kannst? Wenn du eine Auftragsbestätigung erhälst. Wen dir gesagt wurde das es nicht geht kann es viele Gründe haben, aber je mehr Köche du am Brei rühren lässt um so schwieriger wird es. Kann sein das unter der a.g. Adresse Portmangel, Resimangel etc. vorliegt. Evtl. wurde der Auftrag von der Boni blockiert und dir wird dann niemand mehr was sagen können und du erhälst Post. Kann vieles sein, also dann lieber hier auf ein Teami warten der sich deiner Sache annimmt.
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4 years ago
Ähm, vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch aber ich verstehe nur Bahnhof. Da gibt es keine große Vorgeschichte. Ich wollte einen 2. Vertrag abschließen mit TV,Internet etc für eine andere Wohnung da meine Freundin dort aus beruflichen Gründen hinziehen soll und alles ging okay, bis jetzt zu diesem 3. Chat und deshalb wollte ich eigentlich nur fragen wo und wie ich das finden kann ob der Auftrag jetzt zustande kommt oder nicht.
Ähm, vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch aber ich verstehe nur Bahnhof. Da gibt es keine große Vorgeschichte. Ich wollte einen 2. Vertrag abschließen mit TV,Internet etc für eine andere Wohnung da meine Freundin dort aus beruflichen Gründen hinziehen soll und alles ging okay, bis jetzt zu diesem 3. Chat und deshalb wollte ich eigentlich nur fragen wo und wie ich das finden kann ob der Auftrag jetzt zustande kommt oder nicht.
Hallo @SK73
das hört sich alles schön an und es kann sein, dass ich etwas falsch verstehe.
Die Gefahr bei einer oberflächlichen Begegnung ist immer, dass einer Unrecht tun könnte.
Nun frage ich mich aber, was wäre wenn:
Ein Vertrag zustande kommt, bei dem der Vertragsinhaber nicht im Objekt zugegen ist und von dem Objekt aus Missbrauch betrieben würde.
Der dortige Mieter, egal ob dieser die Miete bezahlt, von dem Missbrauch nichts weiß.
Der Vertragsgeber (Telekom) dann die Zuordnung für einen Missbrauch herstellen müsste.
Und schließlich was der Richter dann jeweils wen fragen würde?
Ich finde das nicht ganz so einfach, wie man es zunächst sehen könnte!
Zudem hast du auf das Angebot von @Susanne L. bist jetzt noch nicht öffentlich geantwortet, dass unterstreicht für mich eher meine Einschätzung. (die ja nicht stimmen muss)
Dann will ich aber noch etwas in den Raum stellen, was richtig ist und von den meisten Menschen wenig beachtet wird. Eine Abfolge an Fragen hat auch etwas mit der Reihenfolge zu tun. (im Ergebnis) Somit könnte also durch entsprechende Fragestellung durchaus ein Handlung erfolgen, die unter anderen Umständen ein anderes Ergebnis bewirkt hätte.
Ich sagte es ja schon, ich kann damit falsch liegen, aber dann bräuchte ich Argumente dafür!
Ich musste das jetzt loswerden.
Peter
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Waage1969
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Anonymous User
4 years ago
Hallo @SK73
perfekt, dann wird sich auf Grund der Wartungsarbeiten, einer der Teamies wie @Susanne L. & Co. ab Montag melden 👍
Gruß
Waage1969
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Susanne L.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne unterstütze ich dich und schaue ich mir einmal den Stand deiner Bestellung an. Wichtig ist nur, dass du deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst, damit ich mich bei dir telefonisch melden kann. Bitte schreibe mir auch kurz, wann ich dich zeitlich am besten erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Ask
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SK73