Solved
Bestellung
1 day ago
Hallo,
Ich hab am 23.07.2025 eine Bestellung aufgegeben.
In der magenta app ist dieser als geschlossener auftrag hinterlegt und storniert. Auf der Ansicht Status ist dieser eingegangen, erteilt und zugewiesen worden. Und hier ist ein Technikertermin angegeben.
Hab von der Telekom nur eine eingabgsbestätigung erhalten nichts weiteres.
Was ich mich frag ist jetzt die Bestellung storniert oder noch am laufen und dies ein Fehler in der App?
Viele Grüße
Jessi
61
0
5
This could help you too
5 years ago
296
0
5
5 years ago
254
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
23 hours ago
Hallo @JessiB,
vielen Dank für die freundlichen Telefonate.
Ich habe den Auftrag zum 5. August 2025 eingestellt. Du bekommst heute noch die Auftragsbestätigung mit allen Details.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Anschluss.
Lieben Gruß, Melanie
0
0