Gelöst

Bestellung

vor 3 Monaten

Hallo,

Ich hab am 23.07.2025 eine Bestellung aufgegeben.

In der magenta app ist dieser als geschlossener auftrag hinterlegt und storniert. Auf der Ansicht Status ist dieser eingegangen, erteilt und zugewiesen worden. Und hier ist ein Technikertermin angegeben.

Hab von der Telekom nur eine eingabgsbestätigung erhalten nichts weiteres.

Was ich mich frag ist jetzt die Bestellung storniert oder noch am laufen und dies ein Fehler in der App?

Viele Grüße 

Jessi

75

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    298

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    262

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    188

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    716

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    306

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...