Solved

Bestellung

1 day ago

Hallo,

Ich hab am 23.07.2025 eine Bestellung aufgegeben.

In der magenta app ist dieser als geschlossener auftrag hinterlegt und storniert. Auf der Ansicht Status ist dieser eingegangen, erteilt und zugewiesen worden. Und hier ist ein Technikertermin angegeben.

Hab von der Telekom nur eine eingabgsbestätigung erhalten nichts weiteres.

Was ich mich frag ist jetzt die Bestellung storniert oder noch am laufen und dies ein Fehler in der App?

Viele Grüße 

Jessi

61

0

5

    • Official Solution

      accepted by

      23 hours ago

      Hallo @JessiB,

       

      vielen Dank für die freundlichen Telefonate.

      Ich habe den Auftrag zum 5. August 2025 eingestellt. Du bekommst heute noch die Auftragsbestätigung mit allen Details.

       

      Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern.

      Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Anschluss. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      0

      0

    This could help you too

    5 years ago

    296

    0

    5

    5 years ago

    in  

    254

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    179

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    715

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    303

    0

    4