Solved

Bestellung

2 days ago

Hallo,

Ich hab am 23.07.2025 eine Bestellung aufgegeben.

In der magenta app ist dieser als geschlossener auftrag hinterlegt und storniert. Auf der Ansicht Status ist dieser eingegangen, erteilt und zugewiesen worden. Und hier ist ein Technikertermin angegeben.

Hab von der Telekom nur eine eingabgsbestätigung erhalten nichts weiteres.

Was ich mich frag ist jetzt die Bestellung storniert oder noch am laufen und dies ein Fehler in der App?

Viele Grüße 

Jessi

63

0

5

    • 2 days ago

      @JessiB 

       

      damit dir ein   Teamie  helfen kann:

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

      0

    • 2 days ago

      Die Daten wurden hinterlegt 

      0

      0

    • Official Solution

      accepted by

      2 days ago

      Hallo @JessiB,

       

      vielen Dank für die freundlichen Telefonate.

      Ich habe den Auftrag zum 5. August 2025 eingestellt. Du bekommst heute noch die Auftragsbestätigung mit allen Details.

       

      Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern.

      Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Anschluss. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      0

      0

    • 2 days ago

      Hallo Melanie, vielen Dank für die freundlichen Telefongespräche.

      Ich hab die Zugangsdaten per Mail erhalten leider ist das Kennwort  an meine alte handynummer versendet worden.

      Könntest du dies noch an meine aktuelle Handynummer die hier hinterlegt ist zukommen lassen?

      Vielen Dank und viele Grüße 

      Jessi

      0

      0

    • 2 days ago

      Danke für die Rückmeldung,@JessiB.

       

      Ich habe die Rückrufnummer angepasst und die Zugangsdaten werden erneut verschickt. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    296

    0

    5

    5 years ago

    in  

    254

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    179

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    303

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    173

    0

    2