Solved
Bestellung
2 days ago
Hallo,
Ich hab am 23.07.2025 eine Bestellung aufgegeben.
In der magenta app ist dieser als geschlossener auftrag hinterlegt und storniert. Auf der Ansicht Status ist dieser eingegangen, erteilt und zugewiesen worden. Und hier ist ein Technikertermin angegeben.
Hab von der Telekom nur eine eingabgsbestätigung erhalten nichts weiteres.
Was ich mich frag ist jetzt die Bestellung storniert oder noch am laufen und dies ein Fehler in der App?
Viele Grüße
Jessi
63
0
5
This could help you too
5 years ago
296
0
5
5 years ago
254
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
@JessiB
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
0
2 days ago
Die Daten wurden hinterlegt
0
0
Official Solution
accepted by
2 days ago
Hallo @JessiB,
vielen Dank für die freundlichen Telefonate.
Ich habe den Auftrag zum 5. August 2025 eingestellt. Du bekommst heute noch die Auftragsbestätigung mit allen Details.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Anschluss.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
2 days ago
Hallo Melanie, vielen Dank für die freundlichen Telefongespräche.
Ich hab die Zugangsdaten per Mail erhalten leider ist das Kennwort an meine alte handynummer versendet worden.
Könntest du dies noch an meine aktuelle Handynummer die hier hinterlegt ist zukommen lassen?
Vielen Dank und viele Grüße
Jessi
0
0
2 days ago
Danke für die Rückmeldung,@JessiB.
Ich habe die Rückrufnummer angepasst und die Zugangsdaten werden erneut verschickt.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Unlogged in user
Ask
from