Gelöst
Mietgerät verschollen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe 2021 eine Mietgerät Modell Speedport Pro per DHL zurückgeschickt.
Leider ist mit erst später aufgefallen das es scheinbar nicht angekommen ist.
Da ich zu diesem Zeitpunkt 2 Gerät zurück geschickt habe. Daraufhin habe ich ca. 4 mal Versucht es mit der Hotline zu klären.
Ich bekam immer die Antwor es meldet sich jemand. Das war nie der Fall.
Der Meitvertrag ist jetzt gekündigt mit der Aufforderung es zurück zu schicken. Was ja nur schwer möglich ist.
Ich habe den Einlieferungbelegt der DHL. Leider gibt es die Sendungsverfolgungnummer bei DHL nicht mehr.
Kann mir hier vielleicht jemand helefen?
Mfg
Timo Jahr
207
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
269
0
3
Akzeptierte Lösung
Maria An.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo @Zasric,
die Kündigung wurde nun abgeschlossen.
Abschlussrechnung wurde versendet.
Liebe Grüße
Maria An.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.