Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mietgerät verschollen
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe 2021 eine Mietgerät Modell Speedport Pro per DHL zurückgeschickt.
Leider ist mit erst später aufgefallen das es scheinbar nicht angekommen ist.
Da ich zu diesem Zeitpunkt 2 Gerät zurück geschickt habe. Daraufhin habe ich ca. 4 mal Versucht es mit der Hotline zu klären.
Ich bekam immer die Antwor es meldet sich jemand. Das war nie der Fall.
Der Meitvertrag ist jetzt gekündigt mit der Aufforderung es zurück zu schicken. Was ja nur schwer möglich ist.
Ich habe den Einlieferungbelegt der DHL. Leider gibt es die Sendungsverfolgungnummer bei DHL nicht mehr.
Kann mir hier vielleicht jemand helefen?
Mfg
Timo Jahr
206
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
267
0
3
vor 3 Jahren
162
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Zasric
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
0
Ludwig II
Community Guide
vor 11 Monaten
Dann sieht das gut aus für dich.
Bitte diesen Beleg bzw. die Sendungs-ID ebenfalls bereit halten für den Anruf eines Teamies .
1
0
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Das geht gerne mal schief. Einzeln senden ist zumeist sicherer. Das Team wird sich kümmern. Wenn allerdings intern raus kommt, dass da definitiv nur ein Gerät in der Kiste war, wirds schwierig ...
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 11 Monaten
Hallo @Zasric,
vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Wie besprochen, habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder bei dir.
Liebe Grüße
Maria An.
0
Zasric
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
zu vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich habe für beide Geräte jeweil einen seperates Paket versendet.
MFG
Timo Jahr
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Zasric
vor 11 Monaten
Dann sollte es ja kein Problem geben den Vorgang zu klären 🤗
0
Zasric
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten?
Mfg
Timo Jahr
0
1
Maria An.
Antwort
von
Zasric
vor 11 Monaten
Hallo @Zasric,
die Kündigung wurde nun abgeschlossen.
Abschlussrechnung wurde versendet.
Liebe Grüße
Maria An.
1