Mietgerät verschollen

vor 11 Monaten

Hallo,

ich habe 2021 eine Mietgerät Modell Speedport Pro per DHL zurückgeschickt.

Leider ist mit erst später aufgefallen das es scheinbar nicht angekommen ist.

Da ich zu diesem Zeitpunkt 2 Gerät zurück geschickt habe. Daraufhin habe ich ca. 4 mal Versucht es mit der Hotline zu klären.

Ich bekam immer die Antwor es meldet sich jemand. Das war nie der Fall.

Der Meitvertrag ist jetzt gekündigt mit der Aufforderung es zurück zu schicken. Was ja nur schwer möglich ist.

 

Ich habe den Einlieferungbelegt der DHL. Leider gibt es die Sendungsverfolgungnummer bei DHL nicht mehr.

 

Kann mir hier vielleicht jemand helefen?

 

Mfg

Timo Jahr

206

15

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Zasric 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @Zasric  schrieb:
    Ich habe den Einlieferungbelegt der DHL.

    Dann sieht das gut aus für dich.

    Bitte diesen Beleg bzw. die Sendungs-ID ebenfalls bereit halten für den Anruf eines Teamies .

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @Zasric  schrieb:
    Da ich zu diesem Zeitpunkt 2 Gerät zurück geschickt habe

    Das geht gerne mal schief. Einzeln senden ist zumeist sicherer. Das Team wird sich kümmern. Wenn allerdings intern raus kommt, dass da definitiv nur ein Gerät in der Kiste war, wirds schwierig ...

    8

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Zasric,

     

    vielen Dank für deine Zeit. 🙂

     

    Wie besprochen, habe ich das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder bei dir.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    zu vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

    Ich habe für beide Geräte jeweil einen seperates Paket versendet.

     

    MFG

     

    Timo Jahr

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Zasric  schrieb:
    Ich habe für beide Geräte jeweil einen seperates Paket versendet

    Dann sollte es ja kein Problem geben den Vorgang zu klären 🤗

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten?

     

    Mfg

     

    Timo Jahr

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Zasric,

     

    die Kündigung wurde nun abgeschlossen.

    Abschlussrechnung wurde versendet.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

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