Solved
DHL Retoure verschwunden
10 months ago
Hallo,
ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und einen Retourenschein angefordert. Nachdem ich den erhalten habe,
habe ich das Paket mit dem Mobile Phone in der DHL Filiale eingeliefert. Das war am 29.05. Der Sendungsstatus ist immer
noch "Einlieferung in Filiale durch Absender". Ich habe in der DHL Filiale nachgefragt. Die haben das Paket nicht. Es wurde
angeblich durch einen DHL Mitarbeiter abgeholt ohne es einzuscannen. Heute habe ich fast eine Stunde lang mit zwei Hotline Mitarbeitern telefoniert. Ohne Ergebnis. Das einzige was man mir sagte war, dass ich einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen soll. Das finde ich schon bemerkenswert, dass ich mich als Kunde, nach der Einlieferung des Paketes, um dessen Verbleib kümmern muss. Aber es wird noch besser. Ich stelle also Online den Nachforschungsauftrag und bekomme folgende Nachricht:
Auf Grund vertraglicher Vereinbarungen mit dem Versender können Sie als Empfänger leider keine Nachforschung für diese Sendung einleiten.Um eine schnelle Lösung herbeizuführen, setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice des Absenders in Verbindung.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Schöne Grüße,
Jörg
543
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
494
0
3
4 years ago
220
0
1
444
0
4
4 years ago
746
0
3
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Sprinklr_API_alt
10 months ago
Guten Abend @berniie,
da hat sich die E-Mail aber Zeit gelassen. 😬
Prima, dass du die Schadenmeldung direkt ausgefüllt hast.
Ich bin zuversichtlich, dass es nun vorangeht.
Liebe Grüße
Mandy
0
0
Accepted Solution
berniie
accepted by
*Paz Vizsla*
10 months ago
Hallo,
es wurde fast gut
Gestern wurde die Vertragsverlängerung storniert.
Nur, jetzt ist das Samsung Galaxy Flip 5 nicht mehr bestellbar.
Irgendwas ist ja immer
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Schöne Grüße,
Jörg
1
0