Gelöst

DHL Retoure verschwunden

vor 11 Monaten

Hallo,


ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und einen Retourenschein angefordert. Nachdem ich den erhalten habe,
habe ich das Paket mit dem Mobile Phone in der DHL Filiale eingeliefert. Das war am 29.05. Der Sendungsstatus ist immer
noch "Einlieferung in Filiale durch Absender". Ich habe in der DHL Filiale nachgefragt. Die haben das Paket nicht. Es wurde
angeblich durch einen DHL Mitarbeiter abgeholt ohne es einzuscannen. Heute habe ich fast eine Stunde lang mit zwei Hotline Mitarbeitern telefoniert. Ohne Ergebnis. Das einzige was man mir sagte war, dass ich einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen soll. Das finde ich schon bemerkenswert, dass ich mich als Kunde, nach der Einlieferung des Paketes, um dessen Verbleib kümmern muss. Aber es wird noch besser. Ich stelle also Online den Nachforschungsauftrag und bekomme folgende Nachricht:

 

Auf Grund vertraglicher Vereinbarungen mit dem Versender können Sie als Empfänger leider keine Nachforschung für diese Sendung einleiten.Um eine schnelle Lösung herbeizuführen, setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice des Absenders in Verbindung.


Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

 

Schöne Grüße,
Jörg

563

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @berniie,

       

      da hat sich die E-Mail aber Zeit gelassen. 😬

       

      Prima, dass du die Schadenmeldung direkt ausgefüllt hast.

       

      Ich bin zuversichtlich, dass es nun vorangeht.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo,

      es wurde fast gut Zwinkernd Gestern wurde die Vertragsverlängerung storniert.

      Nur, jetzt ist das Samsung Galaxy Flip 5 nicht mehr bestellbar.

      Irgendwas ist ja immer Zwinkernd

       

      Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

       

      Schöne Grüße,

      Jörg

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen