Handy bekommen Arbeit verloren
vor 4 Jahren
Hallo ich habe eine Vertragsverlängerung mit neuen Handy abgeschlossen und habe nun meine Arbeit wegen Corona verloren kann nun die einmalige Zahlung nicht leisten
jetzt die Frage gibt es die Möglichkeit das in Raten zu zahlen?
bitte um Lösungsvorschläge
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das ist sehr bedauerlich. Am einfachsten und schnellsten klärst Du das am besten mitder Hotline, Stichwort "Rechnung".
Die Nummer lautet: 0800 3301000. Am besten unverzüglich dort klären bevor Du in Zahlungsverzug kommst.
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vor 4 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer
Wann hast du den Vertrag verlängert?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Eine einzige Frage : wie wurde die VVL durchgeführt? Noch im Telekom Shop vor Ort oder telefonisch oder online ? Falls im Shop gilt sowieso keine gesetzliches Widerufsrecht
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da das Handy schon im Gebrauch ist in die das so nicht zurücknehmen
Da das Handy schon im Gebrauch ist in die das so nicht zurücknehmen
Durch das löschen denke ich eher, das das Handy entweder kaputt gegangen ist, oder es nicht mehr in seinem Besitz ist.
Ohne Anzeichen, verliert man nicht seinen Job. Denn gerade in Coronazeiten greift auch die Kurzarbeit.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Als Angestellter der möglicherweise schon in Kurzarbeit war weißt Du nicht immer wie Dein Arbeitgeber dasteht.
Ob das im Falle dieses Threads das Problem war bzw. was genau das Problem war wissen wir nicht.
Aber es ist ja allemal löblich, wenn der TE zu seinen vertraglichen Verpflichtungen stehen möchte, wenn auch per Abstottern.
Und auch nicht ein richtig in Betrieb genommenes Gerät per Widerruf zurückgeben möchte, im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Antworten haben ihm wohl nicht gefallen. 😀
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von