Solved

Handy Vertragsverlängerung

6 years ago

Hallo zusammen,

Ich schaue schon seit einiger Zeit nach einem Handy zur Vertragsverlängerung.

Aber auch ein Gespräch mit dem Service ergab Zuzahlung 119,95€im Tarif S, was mir ehrlich gesagt zu teuer ist und bei Neuvertrag nur 79,95€, was wiederum man als so genannter Bestandskunde nicht wirklich verstehen kann.

Da kommt heute ein Flyer von der Telekom mit der Post wo das Samsung A8 im XS Vertrag nur noch 4,95€ Zuzahlung beträgt und ich immer noch 119,95€ zahlen soll bei Vertragsverlängerung.

 

Sind die Bestandskunden wirklich die Deppen für die Telekom.

 

Und was muss man als Bestandskunde( 20 Jahre Mobilkunde und fast 30 Jahre, mit Unterbrechung Festnetzkunde) tun um eine Fritzbox 7590 zubekommen.

 

MfG König

 

 

 

 

372

8

    • 6 years ago

      Zu dem leidigen Thema Neu- und Bestandskunden enthalte ich mich mal meiner stimme.

       

      Betreff Fritzbox:

      Einfach die Hotline 08003301000 anrufen und eine Fritzbox als Kauf- bzw. Mietgerät bestellen.

      0

    • 6 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @jahu.koenig. Fröhlich

      Wie besprochen melde ich mich morgen wieder bei Ihnen.

      Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @jahu.koenig danke für das spontane Telefonat beim Einkauf Zwinkernd

      Wie besprochen überlegen Sie es sich, ob die AVM FRITZ!Box 7590 in Betracht gezogen wird und ob diese dann zur Miete oder zum Kauf sein soll. Eine Rückmeldung hier in der Community reicht, dann können wir gerne noch mal telefonieren.

      Beste Grüße Anne W.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, nochmals danke für die unkomplizierte Vertragsverlängerung, die ich so noch nicht erlebt habe bei der Telekom. Wirklick super freundlich  und kompetent.

      Da sollte sich der Kundenservice mal ein Beispiel dran nehmen.

       

      MfG Uwe König

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @jahu.koenig, vielen Dank für das Feedback, das freut mich zu lesen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. Viele Grüße Stefanie W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo, nochmals danke für die unkomplizierte Vertragsverlängerung, die ich so noch nicht erlebt habe bei der Telekom. Wirklick super freundlich  und kompetent.

      Da sollte sich der Kundenservice mal ein Beispiel dran nehmen.

       

      MfG Uwe König

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    415

    0

    1

    Solved

    in  

    283

    0

    1

    Solved

    in  

    186

    0

    6

    Solved

    in  

    218

    0

    4