Gelöst
Handyvertrag gekündigt ungewollt Neuen erhalten
vor 4 Jahren
Mir wurde statt meiner Kündigung (die zwar per Mail am 10.11.2020 zum 7.7.2021 (!) bestätigt wurde) des Mobilfunkvertrags, ohne meine Einwilligung ein neuer Vertrag "untergeschoben" (Sorry kann es nicht anders formulieren!) Gestern bin durch Zufall bei meinem Telefonat mit dem Kundenservice davon informiert worden, es stand ganz unten in deren Bestätigungsmail. Darauf hin habe ich sofort reklamiert und es wurde mir nach einigem hin und her zugesagt, dass die Kündigung nun so wie von mir gewünscht zum 7.7.2021 durchgeführt wurde. Das sollte ich per Mail schriftlich bestätigt bekommen, ist aber noch immer nicht geschehen.
Ich bin als langjähriger Kunde (mit Enterntain, Festnetz und Mobil) ehrlich gesagt sehr befremdet über diese Methode und enttäuscht von der Telekom und hoffe nun die gewünschte Bestätigung meiner Kündigung vom 10.11.2020 zu erhalten. Und zwar ohne irgendwelche von mir nicht abgeschlossenen Verträge! Was kann ich nun tun?
Letztendlich hatte ich den Eindruck, dass die Servicemitarbeiterin Verständnis für meine Situation hatte und das ich mich überrumpelt fühlte. Sie hat versprochen, das Anliegen zu meiner Zufriedenheit zu lösen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst, habe noch einmal mit der Telekom gechattet. Der ungewollte Prepaidtarif ist "verschwunden" und die Kündigung wirksam. Leider bekomme ich das wieder nicht schriftlich wegen technischer Probleme....
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