Handyvertrag läuft aus. Wie weiter?

vor 11 Tagen

Hallo,

Mein Handyvertrag MagentaMobil L mit Smartphone 5. Gen (Inkl. Magenta 1) läuft Ende Juni aus.

Welches wäre denn jetzt die beste Option für mich?

Ich hätte gerne unbegrenztes Datenvolumen und eine MultiSIM für meine Apple Watch wäre auch schön.

Was ich nicht brauche sind ein neues Handy/Tablet oder eine Pluskarte.

Sollte ich also Anfang Juni in einen Flex Vertrag wechseln? Und wenn ja in Welchen?

Ich danke euch fürs lesen.

82

7

  • vor 11 Tagen

    Im aktuellen Tarif solltest du ja unlimited haben.

    Wenn du in die neue Tarifstruktur wechselst, dann bekommst du unlimited in deiner Konstellation erst ab Magenta Mobil XL, weil keine Pluskarten vorhanden.

    Schau dir die Preise an, in wie weit es für dich sinnvoll wäre zu wechseln, ansonsten alles so lassen und es bleibt wie gehabt ;)

    Die Multi-Sim kannst du so dazu buchen, glaub die kostet nen 5er zusätzlich.

    Ich meine aber, bin mir nur nicht ganz sicher (weil verwirrend^^), das du mittlerweile auch eine kostenlose MultiSim buchen dürfen könntest.

    Du hast doch sicherlich auch eine Mail erhalten haben, was die Telekom alles bei dir aufwertet, ohne zusätzliche Kosten.

    0

  • vor 11 Tagen

    Ich zahle 69 Euro für den Vertrag da mit Smartphone. Abzüglich Magenta Vorteil also 65 Euro.

    Mit dem S Vertrag ohne Smartphone würde ich mit Magenta Vorteil mit Pluskarte 59,90 Euro zahlen. Inclusive Datenflat und kostenlose MultiSIM?

    Die Telekom hätte einen wenigstens wählen lassen soll ob man eine Pluskarte oder MultiSIM braucht. Nicht jeder hat Familie oder Kinder. 

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Tagen

    Das wäre ja klasse. Leider lässt mich der Kundencenter nicht meinen alten 5. Generation Vertrag verlängern  Ich bekomme immer "Eine Verlängerung Ihres Vertrags mit Ihrem gewünschten Tarif mit Gerät ist derzeit nicht möglich" und er bietet nur den neuen L Vertrag an.

    Ich hätte gerne meinen alten 5. Generation Vertrag Verlängert und dann ein iPad 2025 Wifi dazu. 

    Aktuell finde ich auch keine Option eine kostenlose MultiSIM auszuwählen.

    Über einen Anruf o.ä würde ich mich freuen.

    Michael

    Antwort

    von

    vor 11 Tagen

    Vielen Dank für unser nettes Gespräch grade @user_2a23e3 Michael. 

     

    Ich freue mich, dass ich helfen konnte. 😊

     

    Viele Grüße

    Jasmin

    Antwort

    von

    vor 11 Tagen

    Ja danke hat alles super geklappt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

287

0

3

vor 2 Jahren

in  

109

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

523

0

5

Gelöst

in  

2341

0

3