Gelöst
Handyvertrag mit Handy und abholung im shop
vor 7 Jahren
Ich habe online über die Telekomseite ein Handyvertrag mit Handy abgeschlossen und habe dies in ein Telekomshop liefern lassen.
Es kam eine Nachrricht das ich es abholen kann.
Ich habe dann im Telekomshop angerufen aber die wussten weder was von ein Vertrag noch von meim Handy. Was nun wenn ich bei der Telekom anrufe sagen sie mir ständig das sie kein Auftrag mit der Nummer finden können.
1459
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Hallo @sidi96
du hast doch sicherlich eine Auftragsbestätigung erhalten.
Dort sollte eine Kundennummer stehen.
Dann trag doch mal deine Profildaten ein (siehe meine Signatur), damit das Team sich die Sache mal ansehen kann.
Wenn die Daten drin sind, bitte nochmal melden.
Dann rufe ich mal das Team.
Aber bitte etwas Geduld. Es ist noch früh am Tag.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja passt
Naja wird schon werden
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann rufe ich mal.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Okay
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, ist der Auftrag noch nicht bearbeitet, sollte aber in kürze geschehen und die Auftragsbestätigung wird bereitgestellt.
Bei weiteren Fragen, gerne wieder an die Community wenden.
Viele Grüße
Dean B.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo. Habe heute ebenfalls einen neuvertrag gemacht. Email das das Handy abholbereit im Shop liegt kam innerhalb weniger Minuten. Nun habe ich im Shop angerufen um sicher zu gehen das das so schnell geht. Dort wurde mir mitgeteilt das die Bonitätsprüfung erst vor Ort im Shop stattfindet. Wieso ist das so? Dachte das wird bei Bestellung geprüft. Den so fahre ich 30km einfachen Weg und am Ende wird er vor Ort abgelehnt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
eine Antwort diesbezüglich haben Sie bereits von hier http://bit.ly/2QlgGBm im Thread bekommen.
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von