Solved
handyvertrag trot negativen schufa
10 years ago
guten abend,
ich versuche mir ein handy vertrag zu machen ahbe aber leider ein negativen schufa eintrag kann ich mir bei der telekom so einen machen bin auch telekom kunde
Mit freundlichen grüßen
3758
6
This could help you too
2 months ago
150
0
2
2 years ago
902
0
2
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Perso + EC-Karte einpacken,in einen T-Shop gehen,Vertrag abschliessen,ev. den Mitarbeiter im Vorfeld über die Sachlage informieren, es wird eine Bonitätsauskunft erteilt aus der hervorgeht ob sie einen Vertrag mit Auflage (Vorkasse) bekommen z.b. oder gar nicht,ist der einfachste Weg dies fest zustellen.
Mfg
DM
0
10 years ago
neben der hier markierten Lösung, lieben Dank dafür, können auch wir es gern probieren und schauen, wie es mit einem Handyvertrag aussieht. In manchen Fällen kann, wie beschrieben, eine Sicherheitsleistung bei uns hinterlegt werden und der Vertrag kommt zustande.
Geben Sie mir gern Bescheid bzw. lassen mir gern Ihre Daten http://bit.ly/1xsoBxt zukommen und ich prüfe das.
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Katharina S.
0
5 years ago
, ich möchte gerne ein Smartphone mit Vertrag und eine Sicherheitsleistung hinterlegen wäre das möglich
3
Answer
from
5 years ago
, ich möchte gerne ein Smartphone mit Vertrag und eine Sicherheitsleistung hinterlegen wäre das möglich
, ich möchte gerne ein Smartphone mit Vertrag und eine Sicherheitsleistung hinterlegen wäre das möglich
@ebasler12
Wenn Du eine Sicherheitsleistung in der Höhe des Smartphone Preises hinterlegen kannst, kannst Du das Gerät auch im Handel kaufen und dann denn passenden Tarif abschliessen, vorzugsweise Prepaid 😀
Answer
from
5 years ago
Hallo und guten Tag, @ebasler12.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Wir schauen uns dann gemeinsam an, welche Möglichkeiten wir haben.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Answer
from
5 years ago
Ich habe gerade einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from