Gelöst

Happy Hour / Business / MagentaEins Vorte

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

bin in der neuesten 3. Generation von Magenta Business L mit Rahmenvertrag und habe den MagentaEins Vorteil gebucht. Nach dem Tarif-Update vom 01.08.2024 vermisse ich die Happy Hour. Ich kann diese nirgendwo buchen - weder in der Mein Magenta App noch unter pass.telekom.de. Habe gehört,  dass man für die Happy Hour seinen Tarif upgraden muss, aber wie? Ich möchte ja schließlich im L bleiben. Habe es im BSP versucht, meinen Tarif von L nach L umzustellen, aber das ging natürlich auch nicht… Wie kommt man denn nun an die Happy Hour als Business Kunde?

 

Und warum bekommt man als Business L Kunde mit MagentaEins nicht auch die Unlimited Datenoption wie die Privat L Kunden? Ist zwar ein Luxusproblem, aber Kunden die 92GB haben, könnte man ja eigentlich auch gleich Unlimited geben, oder?!

 

Danke für Eure Hilfe vorab!

361

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @toppyerdbeer

      Im Business Tarif nicht enthalten. 

      2

      von

      vor einem Jahr

      Ah. Danke Dir!

      von

      vor einem Jahr

      Gude @tppyerdbeer,

       

      wie ich sehe, hast du bereits von @→Mataimaki←die richtige Antwort erhalten.

       

      Sollten zukünftig weitere Fragen oder Anliegen vorhanden sein, komm gerne hier wieder auf uns zu.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    17458

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    84

    0

    2

    Gelöst

    in  

    966

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    623

    0

    1

    Gelöst

    in  

    314

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...