Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Happy Hour / Business / MagentaEins Vorte
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
bin in der neuesten 3. Generation von Magenta Business L mit Rahmenvertrag und habe den MagentaEins Vorteil gebucht. Nach dem Tarif-Update vom 01.08.2024 vermisse ich die Happy Hour. Ich kann diese nirgendwo buchen - weder in der Mein Magenta App noch unter pass.telekom.de. Habe gehört, dass man für die Happy Hour seinen Tarif upgraden muss, aber wie? Ich möchte ja schließlich im L bleiben. Habe es im BSP versucht, meinen Tarif von L nach L umzustellen, aber das ging natürlich auch nicht… Wie kommt man denn nun an die Happy Hour als Business Kunde?
Und warum bekommt man als Business L Kunde mit MagentaEins nicht auch die Unlimited Datenoption wie die Privat L Kunden? Ist zwar ein Luxusproblem, aber Kunden die 92GB haben, könnte man ja eigentlich auch gleich Unlimited geben, oder?!
Danke für Eure Hilfe vorab!
321
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
679
0
4
vor 3 Monaten
556
0
1
vor 3 Monaten
548
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
Grüße @toppyerdbeer
Im Business Tarif nicht enthalten.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Gude @tppyerdbeer,
wie ich sehe, hast du bereits von @→Mataimaki←die richtige Antwort erhalten.
Sollten zukünftig weitere Fragen oder Anliegen vorhanden sein, komm gerne hier wieder auf uns zu.
Beste Grüße
Mario Sa.
1