Gelöst

Happy Hour / Business / MagentaEins Vorte

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

bin in der neuesten 3. Generation von Magenta Business L mit Rahmenvertrag und habe den MagentaEins Vorteil gebucht. Nach dem Tarif-Update vom 01.08.2024 vermisse ich die Happy Hour. Ich kann diese nirgendwo buchen - weder in der Mein Magenta App noch unter pass.telekom.de. Habe gehört,  dass man für die Happy Hour seinen Tarif upgraden muss, aber wie? Ich möchte ja schließlich im L bleiben. Habe es im BSP versucht, meinen Tarif von L nach L umzustellen, aber das ging natürlich auch nicht… Wie kommt man denn nun an die Happy Hour als Business Kunde?

 

Und warum bekommt man als Business L Kunde mit MagentaEins nicht auch die Unlimited Datenoption wie die Privat L Kunden? Ist zwar ein Luxusproblem, aber Kunden die 92GB haben, könnte man ja eigentlich auch gleich Unlimited geben, oder?!

 

Danke für Eure Hilfe vorab!

334

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Grüße @toppyerdbeer

    Im Business Tarif nicht enthalten. 

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Gude @tppyerdbeer,

     

    wie ich sehe, hast du bereits von @→Mataimaki←die richtige Antwort erhalten.

     

    Sollten zukünftig weitere Fragen oder Anliegen vorhanden sein, komm gerne hier wieder auf uns zu.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

17280

0

5

Gelöst

in  

803

0

5

vor 5 Monaten

in  

580

0

1

Gelöst

in  

289

0

1

Gelöst

in  

559

0

2