Gelöst

Happy Hour / Business / MagentaEins Vorte

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

 

bin in der neuesten 3. Generation von Magenta Business L mit Rahmenvertrag und habe den MagentaEins Vorteil gebucht. Nach dem Tarif-Update vom 01.08.2024 vermisse ich die Happy Hour. Ich kann diese nirgendwo buchen - weder in der Mein Magenta App noch unter pass.telekom.de. Habe gehört,  dass man für die Happy Hour seinen Tarif upgraden muss, aber wie? Ich möchte ja schließlich im L bleiben. Habe es im BSP versucht, meinen Tarif von L nach L umzustellen, aber das ging natürlich auch nicht… Wie kommt man denn nun an die Happy Hour als Business Kunde?

 

Und warum bekommt man als Business L Kunde mit MagentaEins nicht auch die Unlimited Datenoption wie die Privat L Kunden? Ist zwar ein Luxusproblem, aber Kunden die 92GB haben, könnte man ja eigentlich auch gleich Unlimited geben, oder?!

 

Danke für Eure Hilfe vorab!

321

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Grüße @toppyerdbeer

    Im Business Tarif nicht enthalten. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Gude @tppyerdbeer,

     

    wie ich sehe, hast du bereits von @→Mataimaki←die richtige Antwort erhalten.

     

    Sollten zukünftig weitere Fragen oder Anliegen vorhanden sein, komm gerne hier wieder auf uns zu.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

17111

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

679

0

4

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

2