Gelöst
Happy Tarif trotz Verlängerung im Oktober (!!!) letzten Jahres jetzt nicht verlängerbar und andere Fragen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ja, ich weiß..das Thema gab es schon ein paar Mal und ich habe die entsprechenden Threads auch zum größten Teil gelesen. Trotzdem sind noch ein paar Fragen offengeblieben bzw. in Nuancen ist es bei mir leicht anders.
Ich habe seit Beginn der Aktion damals einen Magenta Mobil M Happy Tarif. Diesen habe ich natürlich immer alle 12 Monate mit neuem iPhone verlängert. Jetzt sehe ich seit Monaten, dass ich ab heute (24.10.2023) wieder den Vertrag verlängern kann.
Wollte jetzt eben ins Kundencenter und genau dies tun und mein neues iPhone 15 Pro bestellen. Jetzt poppt da ne Fehlermeldung auf, dass das momentan nicht möglich ist und dass ich es später noch mal versuchen oder mich an den telefonischen Kundensupport wenden soll.
Nach kurzer Recherche hier, lese ich, dass der Happy Tarif eingestellt wurde. Ok....aber man konnte noch verlängern als Bestandskunde.....ok....nach weiterem Lesen soll auch dies angeblich im letzten Jahr eingestellt worden sein....ok...aber warum konnte ich dann noch Ende Oktober (logischerweise auch am 24.10) sogar im Kundencenter letztes Jahr die Verlängerung durchführen?
Und warum geht dies nun nicht mehr?
Und Bonusfrage....
Selbst, wenn ich mir online einen anderen Tarif aussuche (was ich nicht will), bekomme ich bei der Apple Watch Ultra 2 die gleiche Fehlermeldung, beim Anwählen eines iPhones mit einem neuen Tarif aber nicht?
Das ist doch alles total merkwürdig.
Wäre super, wenn sich das mal jemand ansehen könnte und ich meinen Happy Tarif verlängern könnte und mir sagen kann, warum ich selbst mit neuem Tarif keine Apple Watch bestellen könnte.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
203
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4524
4
5
vor 6 Jahren
162
0
1
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor einem Jahr
Hallo @SpiderPig2810,
vielen Dank für das nette Gespräch. Freue mich, dass ich dir bei der Buchung helfen konnte.
Viele Grüße
Christoph T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.