Happy Vertrag DTAG, kein Endgerät auswählbar

4 months ago

Hallo :)

Ich habe einen Mitarbeiter Happyvertrag, abgeschlossen Anfang 2024, Vertragsverlängerung wäre jetzt. 

Weder in der Mein Magenta App noch auf anderem Wege habe ich die Möglichkeit, ein neues Endgerät auszuwählen, ich vermute, da es den Happy nicht mehr gibt und der Vertrag bis Januar 2026 läuft.

Wie kann ich selber jetzt schauen, welche Smartphones zu welchem Preis zur Auswahl stehen, damit ich es dann telefonisch bestellen kann, da scheinbar leider nur noch diese Möglichkeit besteht. Ich kann aber nicht jedes Handy mit jemandem vom Kundenservice durchgehen, das würde ewig dauern :D

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße :)

Sonja

121

3

    • 4 months ago

      Du startest deine Suche jeweils aus dem Mitarbeiterportal?

      👋🏻

      0

    • 4 months ago

      Guten Abend @Sonni Wusel

       

      danke für deine Nachricht! Bei den Happy-Verträgen kann es manchmal etwas tricky sein, besonders wenn sich die Vertragsbedingungen ändern. Am besten schaust du online im Kundencenter oder in der MeinMagenta App unter "Tarifdetails" nach, ob da Infos zu verfügbaren Endgeräten stehen. Da du dort aktuell nichts siehst, könnte es hilfreich sein, auf unserer Webseite die Übersicht der aktuell angebotenen Smartphones zu checken. Dort findest du Preise und Verfügbarkeiten, die dir einen ersten Überblick geben.

       

      Wenn du dann eine Auswahl getroffen hast, kannst du einfach bei der Mitarbeiterhotline anrufen und das gewünschte Gerät bestellen. So sparst du dir das Durchgehen jedes einzelnen Modells am Telefon. 😊☎️

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    • 4 months ago

      Alte Happy Tarife können ein letztes mal nach der Bindefrist in ein normalen Vertrag (kein Happy mehr) verlängert werden. Die aktuellen Preise der Endgeräte zu den Tarifen entnimmst du bitte dem Personalverkauf.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too