Gelöst
Happy Vertrag verlängern
vor 8 Monaten
Hi
Noch habe ich einen Mobil Happy Vertrag. Neu kann ich diese Art nicht mehr abschließen, kann ich meinen bestehenden Vertrag verlängern und somit jährlich ein neues subventioniertes Handy erhalten?
613
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
166
0
1
vor 4 Jahren
397
0
4
422
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
kann ich meinen bestehenden Vertrag verlängern und somit jährlich ein neues subventioniertes Handy erhalten?
Klar geht das, aber wahrscheinlich nicht mehr in einen Happy Vertrag, da er nicht mehr vermarktet wird.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Bei einer Verlängerung wirst du in einen Vertrag ohne Happy wechseln müssen.
Auch für Mitarbeiter gibt es den Happy nun seit dem 01.08. nicht mehr.
0
vor 8 Monaten
Grüße @Uwe.S
Auch wenn der Tarif Vertriebseingestellt ist, kann man diesen eine gewisse Zeit noch verlängern.
Dies hat aber auch Nachteile.
0
vor 8 Monaten
Schon mal danke für die schnellen Antworten. Das hatte ich befürchtet. Also mal sehen, wie es dann geht.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Uwe.S,
im Verlauf vom Thread wurden bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Sofern hierbei noch Hilfe benötigt wird, so lassen Sie es mich gerne wissen.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen Dank
Im November wäre meine Verlängerungsmöglichkeit, mal sehen was dann ist. Dann werde ich vermutlich objektive Hilfe benötigen, da ich in Vertragsdingen nicht besonders fit bin.
0
vor 7 Monaten
Mein Happy Vertrag habe ich 2023 abgeschlossen und läuft noch bis 2025. In dieser Zeit hätte ich mir 2 Geräte erhalten können. Für den Vertrag zahle ich auch etwas mehr ( immer noch ). Als ich jetzt das 2. Gerät haben wollte sagte man mir das ich jetzt in den Tarif M/L wechseln müßte. Ich würde zwar noch mal ein Gerät erhalten aber das nächste dann erst in 2 Jahren (also 2026). Das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Wäre mein Happy-Tarif noch bis 2025 gültig gewesen hätte ich 2024 noch ein Gerät erhalten und dann beim Wechsel in den M/L Tarif in 2025 noch mal ein Gerät. Bezahle also z.Z. mehr aber erhalte nicht die versprochen Leistung. Oder wurde mir das an der Hotline falsch erklärt. Habe auch nur durch Zufall von einem Kollegen erfahren das man den Happy-Tarif nicht mehr neu abschließen kann. Eine direkte Info habe ich nicht erhalten.
0
vor 7 Monaten
Gibt es es was neues? Wäre jetzt auch mit einem neuen Handy dran. Wie ist denn jetzt die aktuelle Telefonnummer für Mitarbeiter? Irgendjemand muß ja mal erreicht werden können.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wie ist denn jetzt die aktuelle Telefonnummer für Mitarbeiter?
diese sollte auf den Seiten des Personalverkaufs zu finden sein
Antwort
von
vor 7 Monaten
Als Mitarbeiter kannst du jetzt aber auch nicht mehr im Happy verlängern. Das ist seit Einführung der neuen Tarifgeneration auch für uns eingestellt worden.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @dietmarpock,
wie dir hier schon richtig beantwortet wurde, kannst du nur noch in Tarife ohne den Zusatz "Happy" wechseln und verlängern.
Du kannst dies über die MeinMagentaApp, oder über die Personalseite anstoßen.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Als Mitarbeiter kannst du jetzt aber auch nicht mehr im Happy verlängern. Das ist seit Einführung der neuen Tarifgeneration auch für uns eingestellt worden.
0
vor 7 Monaten
oK, ist nicht gut, aber isso. Ist der neue Vertrag jetzt auch 5 Euro günstiger?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @dietmarpock,
alle Informationen dazu findest du im Personalverkauf.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von