Gelöst

Hatte schon jemand eine Abrechnung der Cellfish GmbH über 15,96€?

vor 6 Jahren

Ich habe auf meiner Mobilfunkrechnung Kosten von Cellfish gmbh! Mir ist nicht bewusst eine solche Dienstleistung in Anspruch genommen zu haben und möchte dies auch nicht! Bitte klären Sie das!

5341

36

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen @kraxler76

     

    am besten direkt Widerspruch bei diesem Drittanbieter  einlegen und umgehend Drittanbieter sperren > hier geht’s lang und auch zum Sperrkonfigurator https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

     

    Viele Grüße 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @kraxler76,

    wie ich lesen kann, haben Sie hier bereits viele zahlreiche Tipps erhalten.

    Ich kann Ihnen ebenfalls für die Zukunft wärmstens die Drittanbietersperre empfehlen. Wenn Sie hierbei Hilfe benötigen, schreiben Sie mir hier gerne.

    Für die bereits entstandenen Kosten, empfehle ich Ihnen den direkten Kontakt zu dem Drittanbieter, um hier für Klärung der angefallenen Kosten zu sorgen.

    Viele Grüße

    Sarah W.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @GiselaHelmut.Wenger  schrieb:

    genau, deshalb bleibt es bei der Kündigung 


    Und beim nächsten Anbieter hast Du das gleiche Problem @GiselaHelmut.Wenger 

     

    Mit scbeint, im Moment wird der Clipfish von bestimmten Usern wieder mal künstlich noch gekocht 😳

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

119486

28

23

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

39746

12

7

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15600

10

8