Hilfe erbeten bei Kündigungsrücknahme

vor 19 Stunden

Ich weiß, dass es für die Kündigungsrücknahme ein Formular gibt. Leider führt das bei mir nicht zum Erfolg

 

Könnte sich das mal ein Teami anschauen und mich bei der Kündigungsrücknahme unterstützen? Vielen Dank bereits im Voraus

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 21.12.2025 15:39 eskaliert.

104

0

7

    • vor 19 Stunden

      Hab gerade die Teamies informiert.kenne bei Anruf die letzten 6 der Iban

      @Sven B. 

      0

    • vor 19 Stunden

      Sven B.

      Ich weiß, dass es für die Kündigungsrücknahme ein Formular gibt. Leider führt das bei mir nicht zum Erfolg

      Ich weiß, dass es für die Kündigungsrücknahme ein Formular gibt. Leider führt das bei mir nicht zum Erfolg

       

      Könnte sich das mal ein Teami anschauen und mich bei der Kündigungsrücknahme unterstützen? Vielen Dank bereits im Voraus

      Sven B.

      Ich weiß, dass es für die Kündigungsrücknahme ein Formular gibt. Leider führt das bei mir nicht zum Erfolg

      Kannst ganz easy im Kundencenter und App zurück nehmen. Da braucht es definitiv kein Formular.@Sven B. 

      2

      von

      vor 18 Stunden

      *indemKellersitztderPeller*

      Kannst ganz easy im Kundencenter und App zurück nehmen

      Sven B.

      Ich weiß, dass es für die Kündigungsrücknahme ein Formular gibt. Leider führt das bei mir nicht zum Erfolg

      Ich weiß, dass es für die Kündigungsrücknahme ein Formular gibt. Leider führt das bei mir nicht zum Erfolg

       

      Könnte sich das mal ein Teami anschauen und mich bei der Kündigungsrücknahme unterstützen? Vielen Dank bereits im Voraus

      Sven B.

      Ich weiß, dass es für die Kündigungsrücknahme ein Formular gibt. Leider führt das bei mir nicht zum Erfolg

      Kannst ganz easy im Kundencenter und App zurück nehmen. Da braucht es definitiv kein Formular.@Sven B. 

      *indemKellersitztderPeller*

      Kannst ganz easy im Kundencenter und App zurück nehmen

      Ich finde die Möglichkeit weder in der App noch im KC. Dort kann ich nur kündigen

      von

      vor 18 Stunden

      Sven B.

      Ich finde die Möglichkeit weder in der App noch im KC. Dort kann ich nur kündigen

      *indemKellersitztderPeller*

      Kannst ganz easy im Kundencenter und App zurück nehmen

      Kannst ganz easy im Kundencenter und App zurück nehmen. Da braucht es definitiv kein Formular.@Sven B. 
      *indemKellersitztderPeller*

      Kannst ganz easy im Kundencenter und App zurück nehmen

      Ich finde die Möglichkeit weder in der App noch im KC. Dort kann ich nur kündigen

      Sven B.

      Ich finde die Möglichkeit weder in der App noch im KC. Dort kann ich nur kündigen

      Und zurück nehmen. Ganz gross in Rot

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 18 Stunden

      Ist Dein Vertragspartner wirklich die Telekom? 

      • falls ja, dann bist Du womöglich mit den falschen Zugangsdaten eingeloggt
      • falls nein dann wende Dich an Deinen Vertragspartner (freenet / debitel / mobilcom-debitel /... die sind Provider und haben zwar oft sehr ähnlich klingende Tarie aber in der Vermarktung wird nicht immer einfach klar, dass nicht die Telekom der Vertragspartner ist; bei Vermittlern wie check24, verivox, ... dagegen erhält man auch original Telekom Tarife (neben möglicherweise freenet / debitel / mobilcom-debitel / ...)

      0

    • vor 18 Stunden

      Ja, mein Vertragspartner ist die Telekom direkt und Nein,

      *indemKellersitztderPeller*

      Und zurück nehmen. Ganz gross in Rot

      Sven B.

      Ich finde die Möglichkeit weder in der App noch im KC. Dort kann ich nur kündigen

      Ich finde die Möglichkeit weder in der App noch im KC. Dort kann ich nur kündigen
      Sven B.

      Ich finde die Möglichkeit weder in der App noch im KC. Dort kann ich nur kündigen

      Und zurück nehmen. Ganz gross in Rot

      *indemKellersitztderPeller*

      Und zurück nehmen. Ganz gross in Rot

      ist auch nicht
       

      1

      von

      vor 18 Stunden

      @Sven B.

       

      vielen Dank für das spontane und nette Gespräch. 

      Alles erledigt.

       

      Wenn wir dann den Vertrag wechseln wollen und Hilfe benötigt wird, dann einfach wieder herkommen.

       

      Schönen Abend und schöne Feiertage auch hier noch mal.

      Sabrina

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    63

    0

    1

    Gelöst

    181

    0

    3

    Gelöst

    in  

    185

    0

    3

    Gelöst

    in  

    676

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...