Gelöst
Prüfung Status Umzug - Hilfe erbeten
vor 21 Stunden
Hallo liebe Telekom Community,
bei mir steht ein Umzug an, allerdings erst Ende des Monats.
Seite heute Abend ist der Anschluss aber tot.
Bräuchte mal Hilfe bei der Prüfung. Könnte mir vielleicht jmd. vom Team behilflich sein?
Wurde der Anschluss evt. zu früh abgeschaltet?
Die Kundendaten sind in meinem Profil einsehbar.
Danke und Gruß,
Yappa
51
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
418
0
1
Gelöst
718
0
4
1303
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 21 Stunden
Hi @Yappadappadu,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Der Anschluss wurde bereits gekündigt. Wie besprochen habe ich jetzt zu heute einen Magenta Zuhause M Flex bereitgestellt. Sag mir bitte Bescheid, wenn die 69,95 Euro Bereitstellungsgebühr berechnet wird, dann schreibe ich das gut.
Gruß
Sören
3
von
vor 21 Stunden
Danke @Sören G.
Blitzschneller Anruf nachdem ich hier gepostet habe. Und dann gleich die passende Lösung parat.
Anschluss soll morgen früh wieder aktiv sein. So soll das sein. 👍
Danke und Gruß,
Yappa
0
von
vor 12 Stunden
Guten Morgen,
Internet läuft wieder. :)
Danke für die fixe Hilfe.
Melde mich dann nochmal wegen der Bereitstellungsgebühr.
Gruß,
Yappa
0
von
vor 10 Stunden
@Yappadappadu Ausgezeichnet :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Grüße Alexander
Uneingeloggter Nutzer
von