Gelöst

Status Umzug

vor 7 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe am 1.12.18 einen Umzug meines Internetanschlusses beantragt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Auf eine Auftragsbestätigung warte ich noch heute. Auch im Kundencenter ist nichts zu sehen. Wo bekomme ich den aktuellen Staus zu diesem Umzug?

 

MfG

C Theis

203

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    421

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    856

    0

    9

    Gelöst

    in  

    62

    0

    1

    Gelöst

    in  

    960

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...