HotSpot Login mit MacBook Pro nicht möglich
vor 11 Jahren
Hallo,
Versuche bisher ohne Erfolg mein MacBook Pro an einem Telekom HotSpot und den Zugangssteuerung meines mobilfunkvertrages einzulogieren.
- iPhone ist ausgeloggt
- MacBook Pro findet WLAN "Telekom" und verbindet sich via Airport
- Aufrufen von Internetseiten bzw. Mailabruf nicht möglich
Wo ist der Fehler versteckt?
lg Michael
Versuche bisher ohne Erfolg mein MacBook Pro an einem Telekom HotSpot und den Zugangssteuerung meines mobilfunkvertrages einzulogieren.
- iPhone ist ausgeloggt
- MacBook Pro findet WLAN "Telekom" und verbindet sich via Airport
- Aufrufen von Internetseiten bzw. Mailabruf nicht möglich
Wo ist der Fehler versteckt?
lg Michael
10367
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
237
0
2
Gelöst
472
0
4
Gelöst
688
0
5
Gelöst
vor 9 Monaten
1001
4
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
konnte das Problem zwischenzeitlich mit löschen der "angelegten Umgebung" (Systemsteuerung > Netzwerk > Umgebung", Neustart und neu angelegter Umgebung "HotSpot" mit Zugangsdaten aus meinem Mobilfunkvertrag 49xxxxxxx@t-mobile.de und dazugehörigem PW erfolgreich lösen.
Ski-Urlaub ist gerettet
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Kurze Frage:
Wo hast du die Zugangsdaten eingegeben?
Ich kann nur eine neue Umgebung einrichten, aber nirgens Zugangdaten hinterlegen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
es freut uns, dass Sie das Problem schon selbst lösen konnten und die Lösung hier auch für alle anderen User verewigt haben.
Dann bleibt ja nur noch eins: Viel Spaß auf der Piste.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von