HotSpot Login mit MacBook Pro nicht möglich
11 years ago
Hallo,
Versuche bisher ohne Erfolg mein MacBook Pro an einem Telekom HotSpot und den Zugangssteuerung meines mobilfunkvertrages einzulogieren.
- iPhone ist ausgeloggt
- MacBook Pro findet WLAN "Telekom" und verbindet sich via Airport
- Aufrufen von Internetseiten bzw. Mailabruf nicht möglich
Wo ist der Fehler versteckt?
lg Michael
Versuche bisher ohne Erfolg mein MacBook Pro an einem Telekom HotSpot und den Zugangssteuerung meines mobilfunkvertrages einzulogieren.
- iPhone ist ausgeloggt
- MacBook Pro findet WLAN "Telekom" und verbindet sich via Airport
- Aufrufen von Internetseiten bzw. Mailabruf nicht möglich
Wo ist der Fehler versteckt?
lg Michael
10364
3
This could help you too
232
0
2
Solved
472
0
4
Solved
983
4
7
6 years ago
284
0
2
11 years ago
konnte das Problem zwischenzeitlich mit löschen der "angelegten Umgebung" (Systemsteuerung > Netzwerk > Umgebung", Neustart und neu angelegter Umgebung "HotSpot" mit Zugangsdaten aus meinem Mobilfunkvertrag 49xxxxxxx@t-mobile.de und dazugehörigem PW erfolgreich lösen.
Ski-Urlaub ist gerettet
1
Answer
from
7 years ago
Kurze Frage:
Wo hast du die Zugangsdaten eingegeben?
Ich kann nur eine neue Umgebung einrichten, aber nirgens Zugangdaten hinterlegen
Unlogged in user
Answer
from
11 years ago
es freut uns, dass Sie das Problem schon selbst lösen konnten und die Lösung hier auch für alle anderen User verewigt haben.
Dann bleibt ja nur noch eins: Viel Spaß auf der Piste.
0
Unlogged in user
Ask
from