HotSpot Login mit MacBook Pro nicht möglich
11 years ago
Hallo,
Versuche bisher ohne Erfolg mein MacBook Pro an einem Telekom HotSpot und den Zugangssteuerung meines mobilfunkvertrages einzulogieren.
- iPhone ist ausgeloggt
- MacBook Pro findet WLAN "Telekom" und verbindet sich via Airport
- Aufrufen von Internetseiten bzw. Mailabruf nicht möglich
Wo ist der Fehler versteckt?
lg Michael
Versuche bisher ohne Erfolg mein MacBook Pro an einem Telekom HotSpot und den Zugangssteuerung meines mobilfunkvertrages einzulogieren.
- iPhone ist ausgeloggt
- MacBook Pro findet WLAN "Telekom" und verbindet sich via Airport
- Aufrufen von Internetseiten bzw. Mailabruf nicht möglich
Wo ist der Fehler versteckt?
lg Michael
10362
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
225
0
2
Solved
471
0
3
Solved
962
4
7
5 years ago
284
0
2
#Meikel
11 years ago
konnte das Problem zwischenzeitlich mit löschen der "angelegten Umgebung" (Systemsteuerung > Netzwerk > Umgebung", Neustart und neu angelegter Umgebung "HotSpot" mit Zugangsdaten aus meinem Mobilfunkvertrag 49xxxxxxx@t-mobile.de und dazugehörigem PW erfolgreich lösen.
Ski-Urlaub ist gerettet
4
1
fab88
Answer
from
#Meikel
7 years ago
Kurze Frage:
Wo hast du die Zugangsdaten eingegeben?
Ich kann nur eine neue Umgebung einrichten, aber nirgens Zugangdaten hinterlegen
1
Unlogged in user
Answer
from
#Meikel
Michael Pa.
Telekom hilft Team
11 years ago
es freut uns, dass Sie das Problem schon selbst lösen konnten und die Lösung hier auch für alle anderen User verewigt haben.
Dann bleibt ja nur noch eins: Viel Spaß auf der Piste.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
#Meikel