Huawei 5G CPE Pro 2 Portfreigabe funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo,

ich möchte die  Ports 80 sowie 443 des Router ins LAN durchrouten, was mir nicht gelingt.

 

Als APN Einstellung verwende ich Internet.T-d1.de mit Benutzer T-mobile und PW: tm

Mein Vertrag: Magenta Mobil Speedbox XL

Mit dieser APN Einstellung kommt die 4G / 5G Kommunikation zustande.

 

 

Unter DDNS Einstellung verwende ich no-ip.com. 

Der Router meldet auch bei jedem Wechsel der öffentlichen IP erfolgreich seine zugewiesene IP an no-ip weiter .

 

In den Firewall Einstellungen habe ich die Einstellung für "WAN-Port Ping deaktivieren"  deaktiviert und würde erwarten, dass

der Router über seine öffentliche IP beim Ping antworten sollte, was nicht funktioniert.

 

Unter der Einstellung für virtuelle Server habe ich entsprechend 2 virtuelle Server angelegt, wobei mir  eine Angabe zu "Remote-Host" unklar ist, was hiermit gemeint ist. Der Länge des Eingabefeldes nach, müsste es sich um eine IP Adresse handeln - nur welche?

Die Konfiguration ohne der Angabe zu "Remote-Host" funktioniert nicht.

Wo liegt mein Fehler?

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    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @magae007,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Leider kann ich bei diesen technischen Einstellungen nicht unterstützen. Sollte sich kein weiterer User dazu melden, der dies bereits erfolgreich eingerichtet hat, kann ich dir nur empfehlen, den technischen Kundenservice unter der Rufnummer 0800 330 2202 zu kontaktieren. Alternativ kann ich ein Ticket erstellen mit deinen Angaben und sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich hier erneut.

       

      Solltest du dich für das Ticket entscheiden teile mir hier mit, wann du telefonisch für die Legitimation erreichbar bist.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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