Huawei P30 - Surfen mit reduzierter Geschwindigkeit trotz Day-Pass und vollem Datenvolumen!
vor 5 Jahren
Ich halte mich in Spanien auf und benutzte einen Day-Pass nach dem anderen zum Arbeiten.
Vor ein paar Tagen - ein Day Pass war "abgelaufen" und bestellte den nächsten für € 5,95 - stellte mein Huawei P30 nicht von "reduzierter Geschwindigkeit" auf Normalsurfbetrieb um....so wie es immer davor der Fall war. Mir wird diese reduzierte Geschwindigkeit nirgendwo offiziell angezeigt, aber es surft ca. genauso schnell, wie wenn ich mein Volumen aufgebraucht hätte.
- vollen LTE + super Empfang über "Moviestar" Betreiber in Spanien, Alles normal
- Telekom Spezialisten sagen Alles ist proper, mein Gerät ist normal eingeloggt, ich habe sogar extra 24GB nachgekauft
- Hochfahren, runterfahren - versuchen Netzbetreiber zu wechseln (es gibt nur Moviestar - einer der großen in Spanien), Alles versucht
- Meine Frau kann mit ihrem Handy Day Passes kaufen und normal benutzen - kann also nicht die Lokalität sein
Wo liegt das Problem? Ich bin am Ende...
Hilft ein fresh install meines Handys?
Vielen Dank schon mal für jede Hilfe!
LG,
Christian
526
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
754
0
1
vor 6 Jahren
416
0
2
514
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
