Gelöst
Ich hab Dazn
vor 3 Jahren
Daher möchte ich Dazn auch nicht mehr haben , habe paar mal angerufen aber bis heute ist da nichts gekommen . Deshalb bitte Kündigung .
LG. Martin Schultz
202
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
224
0
2
vor 2 Jahren
347
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@martin_u._grazyna-schultz
In einem öffentlichen Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen abgegeben werden.
Aber hier findest du ein Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@martin_u._grazyna-schultz
Wenn über die Telekom als Option gebucht einfach selber kündigen.
Kundencenter -> Meine Tarifoptionen -> Option aussuchen -> Kündigen
Ansonsten bei DAZN anmelden.
Menü -> Mein Konto -> Mitgledschaft beenden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @martin_u._grazyna-schultz,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann dem, was @ Geralt von Riva geschrieben hat, nichts hinzufügen. Wenn es über die Telekom gebucht ist, dann im Kundencenter kündigen, falls es über DAZN direkt gebucht ist, im DAZN-Konto die Mitgliedschaft beenden.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@martin_u._grazyna-schultz
Wenn über die Telekom als Option gebucht einfach selber kündigen.
Kundencenter -> Meine Tarifoptionen -> Option aussuchen -> Kündigen
Ansonsten bei DAZN anmelden.
Menü -> Mein Konto -> Mitgledschaft beenden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von