Gelöst
Ich habe mein pin falsch eingegeben 3 mal und mein puk weiß ich nicht mehr was kann ich tun ?
vor 6 Jahren
Können sie mir helfen habe mein puk vergessen
5162
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2414
0
2
vor 4 Jahren
1235
0
5
Gelöst
360
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@alierdogan343
Du kannst dir im Kundencenter deinen Vertrag auswählen und unterhalb der SIM Puk und Pin anzeigen lassen. Das ist kostenfrei.
Alternativ kannst du an der Hotline anrufen und gegen eine recht hohe einmalige Gebühr dir die Puk durchsagen lassen.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
... die Preise haben sich leider geändert, [...]
die Preise haben sich leider geändert, [...]
Hat die Telekom in den letzten 2 Jahren die Preise so dermaßen angezogen ?
Ich hatte vor ca. 2 Jahren mein Handy (mit XtraCard) verloren.
Da ich noch die Papiere aufbewahrt hatte, wurde die SIM-Karte im Partner-Shop als defekt deklariert und unbürokratisch ersetzt.
Habe tatsächlich nur 5,- Euro bezahlt.
Die Ersatzkarte ist allerdings ohne Aufschrift; also Blanko.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Defekte SIMs werden online sogar kostenfrei getauscht. Nur Eigenverschulden muss man bezahlen meines Wissens.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Den genauen Zeitraum kann ich nicht mehr genau sagen, ca. 1,5 - 2 Jahre, das kann schon gefühlt hinkommen... defekte Karten werden @FelixKruemel bereits beschrieben hat kostenfrei getauscht.
Schönen Sonntag noch.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @alierdogan343,
Können sie mir helfen habe mein puk vergessen
Können sie mir helfen habe mein puk vergessen
willkommen in der Community - besteht Zugang zum Kundencenter? Wenn ja, dann kann die PUK im Kundencenter ausgelesen werden:
Ist kein Zugang zum Kundencener vorhanden, dann kann die PUK u.a. telefonisch erfragt werden - siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true
PUK vergessen?
Wenn Sie gerade unterwegs sind, Ihre PUK nicht zur Hand oder verlegt haben, können Sie diese telefonisch beim Kundenservice oder im Telekom Shop erfragen.
Gut zu wissen: Bei der Abfrage der PUK fallen einmalige Kosten an. (14,95 €)
VG Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von