Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe mein Samsung Handy verloren und will es sperren
vor 11 Monaten
Hallo,
mein Samsung Galaxy Android habe ich verloren und möchte es sperren lassen, brauche aber ein neues Gerät mit einer neuen
Telefonnummer und Sim-karte. Bitte machen Sie mir Angebote.
207
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
231
0
1
vor 6 Jahren
1094
0
1
vor 5 Jahren
452
2
6
vor 8 Monaten
212
0
6
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@g48h50
Dann würde ich aber zuerst einmal die SIM-Karte sperren lassen - und präzisieren, was
das neue Smartphone können soll.
Die Angabe "Samsung Android Handy" ist viel zu oberflächlich - immerhin hat Samsung
unzählige Modelle mit Android im Angebot.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 11 Monaten
Hallo @g48h50,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du schon mit der Hotline Kontakt aufgenommen?
Gerne kann ich mich auch bei dir melden, wann passt es? Bitte hinterlege auch eine Rückrufnummer in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
0
olliMD
Community Guide
vor 11 Monaten
Sperren und neues Angebot gibts unter 08003302202. Die Sperre sollte unverzüglich erfolgen.
2
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Hast du schon Samsung Findmymobile versucht...am PC z.b...da kannst du löschen us
https://smartthingsfind.samsung.com/
2
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @g48h50
Telekom Sim-Karte sperren
Dabei kannst du auch eine neue sIM dir geben lassen und dir dazu ein neues Handy kaufen.
2
0