Ich habe mein Samsung Handy verloren und will es sperren

vor 11 Monaten

Hallo,

mein Samsung Galaxy Android habe ich verloren und möchte es sperren lassen, brauche aber ein neues Gerät mit einer neuen

Telefonnummer und Sim-karte. Bitte machen Sie mir Angebote.

207

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @g48h50 

     

    Dann würde ich aber zuerst einmal die SIM-Karte sperren lassen - und präzisieren, was

    das neue Smartphone können soll.

     

    Die Angabe "Samsung Android Handy" ist viel zu oberflächlich - immerhin hat Samsung

    unzählige Modelle mit Android im Angebot.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @g48h50,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Hast du schon mit der Hotline Kontakt aufgenommen?

     

    Gerne kann ich mich auch bei dir melden, wann passt es? Bitte hinterlege auch eine Rückrufnummer in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

  • Community Guide

    vor 11 Monaten


    @g48h50  schrieb:

    Hallo,

    mein Samsung Galaxy Android habe ich verloren und möchte es sperren lassen, brauche aber ein neues Gerät mit einer neuen

    Telefonnummer und Sim-karte.


    Sperren und neues Angebot gibts unter 08003302202. Die Sperre sollte unverzüglich erfolgen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Hast du schon Samsung Findmymobile versucht...am PC z.b...da kannst du löschen us

     

    https://smartthingsfind.samsung.com/

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @g48h50 

    Telekom Sim-Karte sperren

    Eine Kartensperrung ist die erste wichtige Maßnahme, wenn Ihr Mobiltelefon gestohlen wurde oder Sie es verloren haben. Wenn Sie Ihre SIM-Karte zeitnah sperren, können Sie nicht für nachfolgende Schäden verantwortlich gemacht werden. Wir zeigen Ihnen, wie's geht:

     

    Dabei kannst du auch eine neue sIM dir geben lassen und dir dazu ein neues Handy kaufen.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1094

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1181

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

452

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

6