Ich habe vor 2 Tagen eine Applewatch 5 im Rahmen meiner Vertragsverlängerung bestellt. Sendungsverfolgung funktioniert nicht.
5 years ago
Eine Sendungsverfolgung wäre sinnvoll, da ich meine Anwesenheit zu Hause zumindest grob planen muss. In der App, in der ich es selbstverständlich schon versucht habe, verschwindet der Button „Lieferstatus“ und die Seite friert ein. Ist es möglich eine “Trackingnummer“ zu bekommen?
331
4
This could help you too
117
0
1
413
0
5
152
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
0
5 years ago
@Karstenkligge
Der Fehler ist bekannt, betrifft aber nur Privatkunden.
Du kannst hierlang
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-rund-ums-handy/lieferstatus
0
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Karstenkligge.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from