Gelöst
Ich kann die MeinMagenta App nicht aktualisieren.
vor einem Tag
Мій сматфон Redmi Note 10 Pro не має достатньо пам'яті для встановлення оновлення додатку. Без оновлення додаток не працює. Як вирішити це питання без покупки нового телефону?
105
0
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 20 Tagen
56
0
2
Gelöst
393
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Google übersetzt das so
Mein Smartphone Redmi Note 10 Pro hat nicht viel Zeit, um es sofort zu kaufen. Es wurde noch kein Artikel hinzugefügt. Was wissen Sie über den Kauf eines neuen Mobiltelefons?
Ukrainisch
2
von
vor einem Tag
Das Aktualisieren der MeinMagenta-App benötigt viel Speicherplatz. Ich habe ein altes Smartphone. Ich kann die App nicht aktualisieren. Ohne Aktualisierung funktioniert die App nicht. Was kann ich in diesem Fall tun?
von
vor einem Tag
@HARTMUTIX
Google taugt nix.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Schreib in Englisch oder Deutsch. Aber nicht Russisch@Motild
0
14
von
vor einem Tag
Ich werde es versuchen, danke!
von
vor 24 Stunden
@*indedemKellersitztderPeller*
Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass die Ukraine ein souveräner Staat ist. Politische Aussagen, die diese Souveränität infrage stellen, teilen wir nicht. Bitte beachtet einen respektvollen Umgang miteinander. Derartige Aussagen gehören nicht in dieses Forum. ^Rebekka
von
vor 23 Stunden
Derartige Aussagen gehören nicht in dieses Forum. ^
@*indedemKellersitztderPeller*
Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass die Ukraine ein souveräner Staat ist. Politische Aussagen, die diese Souveränität infrage stellen, teilen wir nicht. Bitte beachtet einen respektvollen Umgang miteinander. Derartige Aussagen gehören nicht in dieses Forum. ^Rebekka
Warum wird das nicht gelöscht? @Rebekka H.
Denn Dein Kommentar steht im Thread nicht bei der Aussage des Users.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Mein Redmi Note 10 Pro Smartphone verfügt nicht über genügend Speicher, um ein App-Update zu installieren. Ohne das Update funktioniert die App nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben, ohne ein neues Telefon zu kaufen?
Welche APP ist das?
Kannst Du Speicher frei machen?
Fotos löschen, zum Beispiel?
Nachtrag: Mein Magenta APP
0
3
von
vor einem Tag
MeinMagenta App. Ich habe die Fotos gelöscht, aber es hat nichts geholfen. Der Großteil des Speichers wird von anderen Apps belegt, aber ich brauche sie alle.
0
von
vor einem Tag
aber es hat nichts geholfen.
MeinMagenta App. Ich habe die Fotos gelöscht, aber es hat nichts geholfen. Der Großteil des Speichers wird von anderen Apps belegt, aber ich brauche sie alle.
Hast du den Papierkorb selber gelöscht..Bei meinem Samsung wird der erst automatisch nach 30 Tagen gelöscht..
@Motild
0
von
vor einem Tag
Ich habe die Fotos manuell bereinigt und aus dem Papierkorb gelöscht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Platz schaffen..unnötige apps entfernen...interne Dokumente und Fotos in Google cloud oder magentacloud oder PC...
Emails aufräumen..Papierkorb leeren..
Speicherkarte ins Handy...
@Motild
22
von
vor einem Tag
Hilf mir @MichWundertNix
Was habe ich übersehen?
Hilf mir @MichWundertNix
Was habe ich übersehen?
Viele Grüße
Rebekka
Ebenso wie das ganze Team. @Rebekka H.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/не-можу-оновити-додаток-meinmagenta/68a061ec76c14b7aaf5b6f28?commentId=68a068f74ce3c27cb53ff78f&replyId=68a06e2d4ce3c27cb541c4a9
von
vor einem Tag
Ebenso wie das ganze Team.
Hilf mir @MichWundertNix
Was habe ich übersehen?
Ebenso wie das ganze Team. @Rebekka H.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/не-можу-оновити-додаток-meinmagenta/68a061ec76c14b7aaf5b6f28?commentId=68a068f74ce3c27cb53ff78f&replyId=68a06e2d4ce3c27cb541c4a9
Hab ich als. Sehr. dummen Scherz interpretiert..
.den Inhalt.ala....ucryne ist und bleibt ucryne...
@MichWundertNix
von
vor 24 Stunden
Danke @MichWundertNix
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
D.h. das löschen des Cache und Daten und deinstallieren und neu installieren hat die Lösung erbracht.
@Motild
1
von
vor einem Tag
Ja!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von