Ich kann keine Anrufe mit dem handy annehmen ...

vor 7 Jahren

Ich versuche seit ein paar Stunden die Hotline von Luxemburg aus anzurufen, keiner meldet sich. An wen kann ich mich sonst mit meinem Problem wenden?

 

Kurze Info wäre super. Lieben Dank 😊

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    • vor 7 Jahren

      Was genau bedeutet "ich kann sie nicht annehmen"? Klingelt es gar nicht oder kannst du den Button auf deinem Handy nicht drücken, oder...?

      Hast du eine MultiSIM-Zweitkarte in einem anderen Gerät?

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Laut Aussagen mehrerer Anrufer lassen diese das Handy lange klingeln, ich höre es klingeln, 1-2 mal, gehe dran und höre nichts. Ja, ich habe eine Karte im iPad.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Keine Hilfe parat?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      philippa.arning

      Keine Hilfe parat?

      Keine Hilfe parat?
      philippa.arning
      Keine Hilfe parat?

      So spontan zumindest keine direkte Lösung, nein. Passiert das selbe, wenn das iPad ausgeschaltet ist? Ich nehme weiterhin an, du hast dein Smartphone bereits einmal aus- und wieder eingeschaltet? Funktioniert die Verständigung einwandfrei, wenn du andere Leute anrufst?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @philippa.arning,

      herzlich willkommen und vielen Dank für den Beitrag hier bei uns in der Community.

      Meine lieben Kollegen vom Mobilfunk sind Morgen wieder hier.

      Ich gebe den Beitrag direkt weiter, damit die Kollegen sofort loslegen können, wäre es prima, wenn ihre Daten schon im Profil eingetragen sind.

      Dann können die Kollegen auch zusätzlich anrufen! Hier habe ich einmal den Link für sie mitgebracht.

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

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    • vor 7 Jahren

      Guten Tag @philippa.arning,


      haben Sie mittlerweile wieder die Möglichkeit zu telefonieren und Gespräche anzunehmen?

      Sollte dies noch nicht der Fall sein füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder

      „Telefonnummer“ aus. Ich schaue mir Ihr Anliegen anschließend gerne einmal an.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich

      mich über eine kurze Rückmeldung.

      Ich gehe, wie @friedhelm.schaefer davon aus, dass Sie das Smartphone bereits einmal neu gestartet haben und das Roaming in den Einstellungen aktiviert ist?

      Viele Grüße
      Marita W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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