Ich kann trotz mehrmaliger Nummer Löschung und Hinzufügung nicht meine Verträge /Rechnungen einsehen.
7 years ago
Hallo trotz mehrmaligen löschen und neu hinzufügen meiner Nummer kann ich keine Verträge und auch keine Rechnungen sehen, ich bin genau nach Anleitung gegangen, ich habe es jetzt bestimmt schon 10x probiert. Mir reicht es allmählich!!!!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
185
0
0
This could help you too
Solved
867
1
4
5 years ago
351
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo trotz mehrmaligen löschen und neu hinzufügen meiner Nummer kann ich keine Verträge und auch keine Rechnungen sehen, ich bin genau nach Anleitung gegangen, ich habe es jetzt bestimmt schon 10x probiert. Mir reicht es allmählich!!!!
Hallo trotz mehrmaligen löschen und neu hinzufügen meiner Nummer kann ich keine Verträge und auch keine Rechnungen sehen, ich bin genau nach Anleitung gegangen, ich habe es jetzt bestimmt schon 10x probiert. Mir reicht es allmählich!!!!
Was meinst du denn genau mit der Bezeichnung "Nummer"?
Die Rechnungen und Vertragsdaten kannst du im Kundencenter unter
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
einsehen.
hajo777
0
0
7 years ago
du musst dich mit dem sms code und aber auch mit deiner PUK als Master bestätigen
(man kann sich auch einen Code per Mail zukommen lassen, statt PUK , aber erfahrngsgemäß kommt der nur selten an)
Aktuell gibt es auch keine störungen, zumindest wird hier nichts darüber kommuniziert
Sind die Vertragspartner für (alle) Handynummern identisch?
0
0
7 years ago
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Stefanie W.
0
0