Gelöst
Ich möchte meine Hauptkarte Mobilfunk inkl Magenta1 Vorteil und zwei MM Plus Karten verlängern
vor 10 Monaten
Welches Angebot können Sie mir anbieten ?
720
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
922
0
4
Gelöst
374
0
2
115
0
3
480
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Wir sind hier auch nur Kunden wie du. Schau einfach ins Kundencenter oder ruf die 2202 an.
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hier sind auch Mitarbeiter
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hier sind auch Mitarbeiter
Du bist doch schon lange genug hier, dass Du wissen solltest, dass man die dann auch ansprechen sollte.
Zunächst bist Du in der Kunde-Hilft-Kunde-Community.
Zudem:
Mir ist nicht bekannt, dass zum Beispiel Neukunden irgend welche Rabatte im Mobilfunkbereich erhalten, schon gar nicht für Plus-Karten, da diese ab der 2. Karte ja eh schon nur 9,95 € monatlich kosten.
Auch sieht man im Portfolio nichts davon, wobei Du ja nicht einmal nötig hast, Deinen Hauptvertrag zu nennen.
Siehst Du hier irgend etwas von Rabatten in den ersten 6 oder 12 Monaten?
Im Festnetz (Zuhause) haben Neukunden so etwas.
Und wenn Du nicht verlängerst auf 2 Jahre MVLZ , dann verlängern sich die Tarife ja automatisch immer um einen Monat, so dass Du jederzeit auch nur einen Monat Kündigungsfrist hättest, wenn Du wolltest.
Anders sieht es aus, wenn Du mit Handy verlängern möchtest.
Aber davon hast Du ja nichts geschrieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Welches Angebot können Sie mir anbieten ?
Welches Angebot können Sie mir anbieten ?
Was erwartest du bei Pluskarten die 9,95 kosten an Bonus? Das sie 4,95 kosten?
Spiel die automatische Verlängerung durch und werde happy.
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @↕tanja-feller,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Wann wäre das denn am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Karin Kr. @Bin jetzt zu erreichen
14
Antwort
von
vor 10 Monaten
Morning @tanja-feller,
ich habe deinen Sohn gerade final auf den Young Tarif umgebaut.
Die Änderung der Nummer Magenta EINS Vorteil im Festnetz, dass dort seine hinterlegt wird, habe ich an das Regio-Team weitergeleitet. Datt lüppt also
Ich glaube, wir haben dann alles!?
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Anna Lena J. herzlichen Dank 🥰
Antwort
von
vor 10 Monaten
Lieber @tanja-feller,
sehr gerne - es hat mir auch Freude und Spaß gemacht! Ist sooo... so muss das.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Huhu @tanja-feller,
wie eben am Telefon besprochen, haben wir da etwas für dich!
Die Idee mit deinem Jung, den auf den Young-Tarif umzustellen, ist richtig gut!
Dann hat er beim Magenta Mobil S Young MIT deinem Magenta EINS Vorteil für 14,95€ im Monat 60 GB Datenvolumen.
Dich kann ich auf den neusten Tarif verlängern und dir auch über 24 Monate einen Grundpreisnachlass geben. Top.
Schreibe mir, wenn dein Kind to Huus ist und wir den Jung mal als eigenständigen Telekom-Kunden ausstatten
Fein... er Herr!? Hihi...
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Genau, liebe @tanja-feller,
die andere Pluskarte bleibt. Die ändert sich, nachdem dein Sohnemann raus ist auf die erste Pluskarte und ersetzt dann dein Kind mit 19,95€ mtl. + deinen Magenta mit Aktionspreis
Du hast dann also ohne Das Kind 9,95€ regulär weniger auf der Rechnung. Das macht dann 29,95€ Du und 19,95€ dein Herzi.
Sohnemann steht alleine seinen Mann für 14,95€ und 60 GB im Monat.
Pengpuff... passt!
Gute Nacht euch allen jetzt.
LG Anna Lena L.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Morning @tanja-feller,
ich habe deinen Sohn gerade final auf den Young Tarif umgebaut.
Die Änderung der Nummer Magenta EINS Vorteil im Festnetz, dass dort seine hinterlegt wird, habe ich an das Regio-Team weitergeleitet. Datt lüppt also
Ich glaube, wir haben dann alles!?
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
0
vor 10 Monaten
@Anna Lena J. warum sind in der Auftragsbestätigung 29,95€ für den Young Tarif angegeben?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Morning @tanja-feller,
ich springe da mal rein
Melde mich dann bei euch.
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Rebekka H. warum steht in der Auftragsbestätigung bei meinem Sohn 29,95€ für den Young Tarif ?
0
0
vor 10 Monaten
@Anna Lena J. Danke
0
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Huhu @tanja-feller,
ich habe uns dazu ein Auftrag für meine Kollegen, die dies bearbeiten losgesendet. Das kann bis Anfang nächste Woche dauern - ich wieder für euch : 🔎🔦🔍... habe es im Auge
Ihr habt erstmal ein schönes Wochenende!
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Anna Lena J. Danke
0
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Anna Lena J.vielen Dank, bekommen wir eine neue Auftragsbestätigung mit geänderten Tarif und Vorteil Magenta1 ?
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Huhu @tanja-feller,
wie eben am Telefon besprochen, sieht ihr das auf der nächsten Rechnung stehen!
Der Magenta 1 Vorteil ist dort hinterlegt und auch die Promotion über 24x10€ weniger.
Das Datenvolumen ist nicht bei 60 GB, sondern bei 20+ 20 GB = 40GB im Monat...
Schau mal hier: https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife-young?tariffId=MF_15496
Sorry - hatte ich eben noch nicht richtig geschaut.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
LG Anna Lena L.
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Anna Lena J. herzlichen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von