Gelöst

Ident-Verfahren bei zweitem Prepaid-Vertrag notwendig?

vor 17 Stunden

Aktuell habe ich den Prepaid M aktiv.

Da ich auf einen Prepaid-Jahrestarif umstellen möchte:

Ist zur Aktivierung ein erneutes Ident-Verfahren notwendig?

Danke.


Zum Thema Leistungsnachweis hatte ich bereits angefragt.

Falls das für jemand von Interesse sein sollte:

https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/prepaid-m-2x-zahlung-aber-noch-kein-leistungsnachweis-ln-abrufbarzugesandt/680a86fcaea11e1a740d7698?commentId=680b448796b2612c77d0c52b&replyId=680b597059c410785e267fb6

72

4

    • vor 17 Stunden

      user_131985

      Ist zur Aktivierung ein erneutes Ident-Verfahren notwendig?

      Aktuell habe ich den Prepaid M aktiv.

      Da ich auf einen Prepaid-Jahrestarif umstellen möchte:

      Ist zur Aktivierung ein erneutes Ident-Verfahren notwendig?

      Danke.

      user_131985
      Ist zur Aktivierung ein erneutes Ident-Verfahren notwendig?

      Nein, da nur ein einfacher Tarifwechsel.

      0

    • vor 17 Stunden

      Sorry, war in #1 unscharf formuliert.

      Der Prepaid-Jahrestarif-Vertrag MUSS ein neuer Vertrag sein, da ich eine Rufnummer von einem anderen Provider rein-portieren möchte.

      Das hatte ich leider beim Prepaid M versäumt, im Nachhinein ist das ja nicht möglich ... oder doch beim Tarifwechsel?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 17 Stunden

      @user_131985 

      Dann wird noch mal geprüft, bzw. muss das Ident noch mal durchlaufen werden.

      Jeder Vertrag wird einzeln geprüft, und eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich bei der Telekom.

      1

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Geralt von Riva

      und eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich bei der Telekom.

      @user_131985 

      Dann wird noch mal geprüft, bzw. muss das Ident noch mal durchlaufen werden.

      Jeder Vertrag wird einzeln geprüft, und eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich bei der Telekom.

      Geralt von Riva
      und eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich bei der Telekom.

      im Mobilfunk

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      241

      0

      4

      Gelöst

      in  

      150

      2

      1

      Gelöst

      in  

      493

      0

      1