in 14 Tagen pro Tag 8-10 abbrüche beim Tel. und Internet.Die störung nimmt keine Beschwerden an und legt auf. einer wollte meine iban nr ????.der serv

vor 4 Jahren

Die Störung nimmt keine Beschwerden an und legt auf ohne diese zu prüfen oder zu beantworten der nächste Anruf bei der Störung will meine Iban nr. ????? 

tägliche Abbrüche bei Tel und Internet ( 8-10 mal Totalabbruch) für 73€ ist absolut daneben.

Der Service und die Qualität wird immer schlechter und in der Störungsstelle ist es dem Mitarbeiter total egal wenn ein Kd. verärgert ist.

Der Kunde ist nur ein lästiger Geldbote.

Vielen Dank

586

11

    • vor 4 Jahren

      reimann_wolfg

      Anruf bei der Störung will meine Iban nr. ?????

      Anruf bei der Störung will meine Iban nr. ????? 
      reimann_wolfg
      Anruf bei der Störung will meine Iban nr. ????? 

      ja ist jetzt normal:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

       

       

      • Welcher Router , welche Firmware
      • PowerLAN im Einsatz?
      • Switch / Repeater?
      • Welcher Vertrag

       

      Was kommt dabei raus?:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

       

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Die letzten Nummern der IBAN abzufragen ist jetzt Gang und Gebe. 
      Kann keiner was mit anfangen.

      Interessant würde  es erst wenn wahlweise mal die vorderen, mittleren und letzten Nummern angefragt würden. 😁

       

      Nu denn:

      Welcher Tarif?

      Welcher Router?

      Sind mehrere Telefondosen im Haushalt?

      Werden Powerlines/DLANs eingesetzt?

       

      0

    • vor 4 Jahren

      reimann_wolfg

      meine Iban nr. ?

      meine Iban nr. ?
      reimann_wolfg
      meine Iban nr. ?

      Ja die letzten 4 Zahlen

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Marcel2605

      Thunder99 Ja die letzten 4 Zahlen Ja die letzten 4 Zahlen Thunder99 Ja die letzten 4 Zahlen nee , 6 😉

      Thunder99

      Ja die letzten 4 Zahlen

      Ja die letzten 4 Zahlen
      Thunder99
      Ja die letzten 4 Zahlen

      nee , 6 😉

       

       

      Marcel2605
      Thunder99

      Ja die letzten 4 Zahlen

      Ja die letzten 4 Zahlen
      Thunder99
      Ja die letzten 4 Zahlen

      nee , 6 😉

       

       


      Bei mir die letzten 4 Zahlen vorletzte Woche 🤷

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Thunder99

      Bei mir die letzten 4 Zahlen vorletzte Woche 🤷

      Bei mir die letzten 4 Zahlen vorletzte Woche 🤷
      Thunder99
      Bei mir die letzten 4 Zahlen vorletzte Woche 🤷

      ok, aber die Festlegung sind die letzten 6:

       

      Unbenannt.PNG

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Anzahl ist doch wurscht Fröhlich Hauptsache es wird abgefragt. Aber die Störung nimmt auch keine Beschwerden auf sondern eine Störung. Eine Beschwerde kannst du hier abgeben @reimann_wolfg    

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community @reimann_wolfg

      Vielen Dank für das nette Gespräch.
      Wie besprochen schauen wir uns einmal an, wie sich der Anschluss bis Samstag schlägt, und was die Langzeitmessung ergeben hat.
      Ich rufe dann gegen 9 Uhr durch.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    • vor 4 Jahren

      @reimann_wolfg
      Auch ich bedanke mich für das freundliche Telefongespräch. Da auch weiterhin Abbrüche auftraten, habe ich wie besprochen einen Termin für unseren Außendienst gesetzt.

      Ich wünsche zunächst ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @reimann_wolfg,

      heute war ja der Techniker vor Ort, war dieser denn erfolgreich?

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @reimann_wolfg,

      halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden.

      Grüße
      Erdogan T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von