in 14 Tagen pro Tag 8-10 abbrüche beim Tel. und Internet.Die störung nimmt keine Beschwerden an und legt auf. einer wollte meine iban nr ????.der serv
vor 4 Jahren
Die Störung nimmt keine Beschwerden an und legt auf ohne diese zu prüfen oder zu beantworten der nächste Anruf bei der Störung will meine Iban nr. ?????
tägliche Abbrüche bei Tel und Internet ( 8-10 mal Totalabbruch) für 73€ ist absolut daneben.
Der Service und die Qualität wird immer schlechter und in der Störungsstelle ist es dem Mitarbeiter total egal wenn ein Kd. verärgert ist.
Der Kunde ist nur ein lästiger Geldbote.
Vielen Dank
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Anruf bei der Störung will meine Iban nr. ?????
ja ist jetzt normal:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
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vor 4 Jahren
Die letzten Nummern der IBAN abzufragen ist jetzt Gang und Gebe.
Kann keiner was mit anfangen.
Interessant würde es erst wenn wahlweise mal die vorderen, mittleren und letzten Nummern angefragt würden. 😁
Nu denn:
Welcher Tarif?
Welcher Router?
Sind mehrere Telefondosen im Haushalt?
Werden Powerlines/DLANs eingesetzt?
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vor 4 Jahren
meine Iban nr. ?
Ja die letzten 4 Zahlen
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Thunder99 Ja die letzten 4 Zahlen Ja die letzten 4 Zahlen Thunder99 Ja die letzten 4 Zahlen nee , 6 😉
Ja die letzten 4 Zahlen
nee , 6 😉
Bei mir die letzten 4 Zahlen vorletzte Woche 🤷
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir die letzten 4 Zahlen vorletzte Woche 🤷
ok, aber die Festlegung sind die letzten 6:
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Anzahl ist doch wurscht
Hauptsache es wird abgefragt. Aber die Störung nimmt auch keine Beschwerden auf sondern eine Störung. Eine Beschwerde kannst du hier abgeben @reimann_wolfg
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen schauen wir uns einmal an, wie sich der Anschluss bis Samstag schlägt, und was die Langzeitmessung ergeben hat.
Ich rufe dann gegen 9 Uhr durch.
Viele Grüße
Torsten S.
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vor 4 Jahren
Auch ich bedanke mich für das freundliche Telefongespräch. Da auch weiterhin Abbrüche auftraten, habe ich wie besprochen einen Termin für unseren Außendienst gesetzt.
Ich wünsche zunächst ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
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vor 4 Jahren
heute war ja der Techniker vor Ort, war dieser denn erfolgreich?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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vor 4 Jahren
halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
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Uneingeloggter Nutzer
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von