Gelöst
In-App Käufe
vor einem Jahr
Ich wollte mir heute in einer Spieleapp etwas kaufen. Es hieß dann auf einmal Limit für ihren Account erreicht. Ich habe nirgends ein Limit eingerichtet. Woran kann das liegen
125
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
348
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Was sagt denn der Verkäufer?
0
vor einem Jahr
Das Limit für Bezahlen per Mobilfunkrechnung liegt standardmäßig bei 30€, ob das inzwischen hochgedreht werden kann weiß ich nicht.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Olihofi
die gesetzliche Vorgabe lautet, dass der Kauf nicht über 50 Euro liegen darf.
Alles über 50 Euro wird automatisch abgelehnt.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Olihofi
die gesetzliche Vorgabe lautet, dass der Kauf nicht über 50 Euro liegen darf.
Alles über 50 Euro wird automatisch abgelehnt.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von