Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mobiles bezahlen nicht verfügbar.
vor 4 Jahren
Ich habe seit September ein Vertrag mit dem huawei p40 lite. Anfangs konnte ich in-app käufe tätigen nur seit kurzem geht es nicht mehr.. es wird mir nur gesagt das der Service nicht verfügbar ist und beim 2ten versuch konnte ich nicht einmal mehr Optionen mobiles bezahlen per Telekom auswählen...drittanbieterssperre habe ich auch schon nachgeschaut aber kein Hinweis darauf gefunden warum es nicht mehr funktioniert.. Ich bitte um schnelle Hilfe. Dankeschön im voraus
397
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3060
2
3
vor 6 Jahren
2882
0
3
vor 2 Jahren
129
0
1
vor 2 Jahren
548
0
2
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
ich habe mal die Kollegen, aus dem Fachteam, dazu angemailt.
Du solltest von denen, einen Rückruf erhalten.
Ich bitte dich um etwas Geduld, hier ist sehr viel los im Moment.
Danke dir.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
0