Gelöst

Mobiles bezahlen nicht verfügbar.

vor 4 Jahren

Ich habe seit September ein Vertrag mit dem huawei p40 lite. Anfangs konnte ich in-app käufe tätigen nur seit kurzem geht es nicht mehr.. es wird mir nur gesagt das der Service nicht verfügbar ist und beim 2ten versuch konnte ich nicht einmal mehr Optionen mobiles bezahlen per Telekom auswählen...drittanbieterssperre habe ich auch schon nachgeschaut aber kein Hinweis darauf gefunden warum es nicht mehr funktioniert.. Ich bitte um schnelle Hilfe. Dankeschön im voraus 

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4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Lutz92,

    ich habe mal die Kollegen, aus dem Fachteam, dazu angemailt.
    Du solltest von denen, einen Rückruf erhalten.

    Ich bitte dich um etwas Geduld, hier ist sehr viel los im Moment.
    Danke dir.

    Viele Grüße Anna Lena L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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