Solved

Freischalten von Mobiles Bezahlen

6 years ago

Hallo liebes Telekom Team, ich kann Mobiles Bezahlen nicht nutzen, Drittanbietersperren sind aber nicht gesetzt, könnte es mir ein Mitarbeiter aktivieren?

2893

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @derwald2000!

      Vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Bezahlen mit Telekom Mobilfunk-Rechnung können wir Ihnen aktuell leider nicht anbieten. Gerne erkläre ich Ihnen die Gründe am Telefon, falls Sie diese nicht kennen. Sagen Sie Bescheid, wenn ich Sie diesbezüglich einmal anrufen soll und ich melde mich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    3084

    2

    4

    Solved

    in  

    404

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    404

    0

    3

    in  

    133

    0

    1

    2 years ago

    in  

    554

    0

    2