Solved
Freischalten von Mobiles Bezahlen
6 years ago
Hallo liebes Telekom Team, ich kann Mobiles Bezahlen nicht nutzen, Drittanbietersperren sind aber nicht gesetzt, könnte es mir ein Mitarbeiter aktivieren?
2892
8
This could help you too
2 years ago
133
0
1
2 years ago
554
0
2
6 years ago
Hallo @derwald2000
Bitte wählen Sie aus, wie Sie Ihre Karte aufladen möchten:
Schau mal bitte hier, da sind alle Möglichkeiten für dich.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/karte-aufladen?samChecked=true
VG Gurke
0
6 years ago
Guten Morgen und
Willkommen in der "Community" @derwald2000,
erkläre bitte genau was du mit "Mobiles bezahlen" meinst, ich denke nicht das was @Gurke vermutet "Prepaid SIM Karte aufladen" oder?
Du meinst sicherlich auf Handyrechnung etwas im "AppStore" oder "Google Play Store" kaufen?
Wenn du letzteres meinst dann schau bitte einmal HIER
VG
1
Answer
from
6 years ago
Richtig das letztere meine ich, leider ist die Funktion aber deaktiviert und es funktioniert nicht es müsste freigeschaltet werden, also das Mobile Bezahlen
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @derwald2000.
Ich werde den Sachverhalt sehr gerne überprüfen.
Bitte hinterlegen Sie zu diesem Zweck einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Gerne setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Answer
from
6 years ago
Habe meine Daten für sie eingegeben.
Answer
from
6 years ago
@Carolin L. Daten wurden hinterlegt.
VG
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bezahlen mit Telekom Mobilfunk-Rechnung können wir Ihnen aktuell leider nicht anbieten. Gerne erkläre ich Ihnen die Gründe am Telefon, falls Sie diese nicht kennen. Sagen Sie Bescheid, wenn ich Sie diesbezüglich einmal anrufen soll und ich melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bezahlen mit Telekom Mobilfunk-Rechnung können wir Ihnen aktuell leider nicht anbieten. Gerne erkläre ich Ihnen die Gründe am Telefon, falls Sie diese nicht kennen. Sagen Sie Bescheid, wenn ich Sie diesbezüglich einmal anrufen soll und ich melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from