Gelöst

Freischalten von Mobiles Bezahlen

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom Team, ich kann Mobiles Bezahlen nicht nutzen, Drittanbietersperren sind aber nicht gesetzt, könnte es mir ein Mitarbeiter aktivieren?

2906

8

    • vor 7 Jahren

      Hallo @derwald2000

       

      Bitte wählen Sie aus, wie Sie Ihre Karte aufladen möchten:

       

      Schau mal bitte hier, da sind alle Möglichkeiten für dich.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/karte-aufladen?samChecked=true

       

      VG Gurke

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @derwald2000,

       

      erkläre bitte genau was du mit "Mobiles bezahlen" meinst, ich denke nicht das was @Gurke vermutet "Prepaid SIM Karte aufladen" oder?

      Du meinst sicherlich auf Handyrechnung etwas im "AppStore" oder "Google Play Store" kaufen?

       

      Wenn du letzteres meinst dann schau bitte einmal HIER

       

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Richtig das letztere meine ich, leider ist die Funktion aber deaktiviert und es funktioniert nicht es müsste freigeschaltet werden, also das Mobile Bezahlen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @derwald2000.

      Ich werde den Sachverhalt sehr gerne überprüfen.
      Bitte hinterlegen Sie zu diesem Zweck einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Gerne setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe meine Daten für sie eingegeben.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Carolin L. Daten wurden hinterlegt.

       

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @derwald2000!

      Vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Bezahlen mit Telekom Mobilfunk-Rechnung können wir Ihnen aktuell leider nicht anbieten. Gerne erkläre ich Ihnen die Gründe am Telefon, falls Sie diese nicht kennen. Sagen Sie Bescheid, wenn ich Sie diesbezüglich einmal anrufen soll und ich melde mich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @derwald2000!

      Vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Bezahlen mit Telekom Mobilfunk-Rechnung können wir Ihnen aktuell leider nicht anbieten. Gerne erkläre ich Ihnen die Gründe am Telefon, falls Sie diese nicht kennen. Sagen Sie Bescheid, wenn ich Sie diesbezüglich einmal anrufen soll und ich melde mich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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