Gelöst
Freischalten von Mobiles Bezahlen
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Team, ich kann Mobiles Bezahlen nicht nutzen, Drittanbietersperren sind aber nicht gesetzt, könnte es mir ein Mitarbeiter aktivieren?
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vor 7 Jahren
Hallo @derwald2000
Bitte wählen Sie aus, wie Sie Ihre Karte aufladen möchten:
Schau mal bitte hier, da sind alle Möglichkeiten für dich.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/karte-aufladen?samChecked=true
VG Gurke
0
vor 7 Jahren
Guten Morgen und
Willkommen in der "Community" @derwald2000,
erkläre bitte genau was du mit "Mobiles bezahlen" meinst, ich denke nicht das was @Gurke vermutet "Prepaid SIM Karte aufladen" oder?
Du meinst sicherlich auf Handyrechnung etwas im "AppStore" oder "Google Play Store" kaufen?
Wenn du letzteres meinst dann schau bitte einmal HIER
VG
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Richtig das letztere meine ich, leider ist die Funktion aber deaktiviert und es funktioniert nicht es müsste freigeschaltet werden, also das Mobile Bezahlen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @derwald2000.
Ich werde den Sachverhalt sehr gerne überprüfen.
Bitte hinterlegen Sie zu diesem Zweck einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Gerne setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe meine Daten für sie eingegeben.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Carolin L. Daten wurden hinterlegt.
VG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bezahlen mit Telekom Mobilfunk-Rechnung können wir Ihnen aktuell leider nicht anbieten. Gerne erkläre ich Ihnen die Gründe am Telefon, falls Sie diese nicht kennen. Sagen Sie Bescheid, wenn ich Sie diesbezüglich einmal anrufen soll und ich melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bezahlen mit Telekom Mobilfunk-Rechnung können wir Ihnen aktuell leider nicht anbieten. Gerne erkläre ich Ihnen die Gründe am Telefon, falls Sie diese nicht kennen. Sagen Sie Bescheid, wenn ich Sie diesbezüglich einmal anrufen soll und ich melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Romina D.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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