Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobiles Bezahlen
vor 2 Jahren
- guten Morgen
Ich habe ein Problemchen,unzwar wollte ich in einem meiner spiele was kaufen für 4,99€ aber leider funktioniert es nicht,obwohl Guthaben vorhanden ist.
Eine Sperre der Drittanbieter ist auch nicht vorhanden,warum kann ich nichts kaufen??
548
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3060
2
3
vor 6 Jahren
2882
0
3
vor 2 Jahren
129
0
1
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Es sollte zu dem zu zahlenden Betrag auch noch Geld für die demnächst zu zahlende Telefonrechnung auf dem Konto als Guthaben vorhanden sein.
1
11
Ältere Kommentare anzeigen
buenni
Antwort
von
Woochdou
vor 2 Jahren
Probier es doch aus, dann weißt Du es.....
Ob Du es auf der Couch oder auf dem Boden versuchst, spielt dabei übrigens keine Rolle 🤣
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Mrthor83
Es gibt im Google Play Store eine Usersperre, die greift, wenn zu oft erfolglos probiert wurde etwas zu kaufen. Könnte dies bei dir der Fall gewesen sein?
Beste Grüße
Justina M.
0
0