[INFO] VIP Lieferung für das neueste Smartphone (alt: Reservierungsservice)
2 years ago
Ab 13.09. in der MeinMagenta App unter Moments:
1449
15
This could help you too
Solved
289
0
3
2 years ago
254
0
5
2 years ago
Ab 13.09. in der MeinMagenta App unter Moments:
1449
15
This could help you too
289
0
3
2 years ago
254
0
5
2 years ago
Schauen wir mal, ob es nur ein neuer Name ist oder ob es damit auch weniger "Aufregungen" als in den früheren Jahren gibt ...
1
Answer
from
2 years ago
Fall jemand hier rein schaut, weil er sich für die neuen Apple Geräte interessiert.
Tipp. Dort ist der aktuelle offizielle Thread dafür:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6338967#M655813
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Der VIP Service scheint mir besser zu sein,
Wenn die Coupons wirklich begrenzt sind, dann besteht zumindest die Hoffnung dass es nicht 10.000 Registrierte für 50 Handys gibt
2
Answer
from
2 years ago
Wenn die Coupons wirklich begrenzt sind, dann besteht zumindest die Hoffnung dass es nicht 10.000 Registrierte für 50 Handys gibt
Sofern die Coupons nicht von vorne herein entsprechend der für die diversen Gerätevarianten erwartenden Liefermengen begrenzt sind, wird es auch wieder bestimmte Varianten geben, die sehr stark nachgefragt, aber nicht in diesem Umfang geliefert werden.
Answer
from
2 years ago
Klar, deshalb schrieb ich besser und nicht perfekt
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Und nicht jeder wird immer in die Moments schauen.
Da gibt es bald übrigens auch 6 Monate Netflix geschenkt! (endet automtisch)
0
2 years ago
VIP Lieferung? Ist das ein neuer Spezialservice von Angel für Very Impatient People?
0
2 years ago
Was machen die Geschäftskunden? Im BSP is nix
3
Answer
from
2 years ago
Da steht ab 13.9 warts doch einfach mal ab anstatt jetzt schon wieder anzufangen durchzudrehen - ist doch wirklich unfassbar !
Answer
from
2 years ago
Was machen die Geschäftskunden? Im BSP is nix
Was machen die Geschäftskunden? Im BSP is nix
Für Geschäftskunden: "Aus technischen Gründen gibt es dieses Jahr keine Möglichkeit eines Angebots für eine priorisierte Belieferung. Wir bitten dies zu entschuldigen."
Answer
from
2 years ago
uff das ist ja "doof" dann gebe ich das mal weiter ! DANKE
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wie ist es denn, wenn man 2 Verträge verlängern möchte und dementsprechend 2 Geräte bestellen will?
Wird man denn 2 VIP Codes beantragen können, wenn alles in einer einzigen App verknüpft ist?
0
2 years ago
"Pro Kunde kann nur ein Code ausgegeben werden"
0
2 years ago
Hat noch jmd einen Code für mich den er nicht nutzt
bitte
ich habe 2 Verträge die gleichzeitig verlängert werden sollen
1
Answer
from
2 years ago
Nützt nichts, die wurden wenn angemeldet im Kundenkonto hinterlegt, man kann ihn bei der Bestellung nicht extra angeben.
Dass man da so ein Tickets fürs Wallet bekommt ist im Endeffekt nur ein Gimmick.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from