Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetzugang sperren
vor 7 Jahren
Im Kundencenter gab es mal die Möglichkeit für eine Prepaid Karte den Internetzugang zu sperren. Dies finde ich leider nicht mehr.
830
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
867
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
5782
0
3
vor 4 Jahren
362
0
4
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 7 Jahren
@thomas-paganetti
Also, bei meinem Family Card Start war es so, dass der Internetzugang zunächst gesperrt war und ausschließlich über den Support 2202 freigeschaltet werden konnte/könnte.
Vielleicht ist das beim Sperren ja genauso?
Ruf doch einfach mal auf 2202 an bitte.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
thomas-paganetti
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 7 Jahren
Stand leider nicht zur Verfügung "alle Mitarbeiter sind beschäftigt". Erreichbarkeit ist halt immer noch ein Problem bei Telekom. Mittlerweile habe ich über die Hotline (15 min Wartezeit) erfahren, dass es die Möglichkeit im Kundencenter nicht mehr gibt. Geht also nur noch über die Hotline.
0