Gelöst

Internetzugang sperren

vor 7 Jahren

Im Kundencenter gab es mal die Möglichkeit für eine Prepaid Karte den Internetzugang zu sperren. Dies finde ich leider nicht mehr.

 

830

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @thomas-paganetti

     

    Also, bei meinem Family Card Start war es so, dass der Internetzugang zunächst gesperrt war und ausschließlich über den Support 2202 freigeschaltet werden konnte/könnte.

    Vielleicht ist das beim Sperren ja genauso?

    Ruf doch einfach mal auf 2202 an bitte.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Stand leider nicht zur Verfügung "alle Mitarbeiter sind beschäftigt". Erreichbarkeit ist halt immer noch ein Problem bei Telekom. Mittlerweile habe ich über die Hotline (15 min Wartezeit) erfahren, dass es die Möglichkeit im Kundencenter nicht mehr gibt. Geht also nur noch über die Hotline.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

867

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5782

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1144

0

5

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

4