Gelöst

iPhone 12 Pro Max

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Ihnen das iPhone 12 Pro Max bestellt. Eigentlich sollte es diese Woche geliefert werden.

In Auftragsstatus steht seit gestern Morgen: Sendung befindet sich in der Auslieferung. Es ist aber keine Sendungsverfolgungsnummer angegeben. 
Können Sie mir vielleicht weiterhelfen und mir mitteilen, wann ich mit dem Handy rechnen kann?

Vielen herzlichen Dank 

  • Thomas Eilers

350

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @thomas_eilers 

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS/EMail wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS/EMail bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

711

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

280

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

515

0

2