Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPhone 12 Pro Max
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Ihnen das iPhone 12 Pro Max bestellt. Eigentlich sollte es diese Woche geliefert werden.
In Auftragsstatus steht seit gestern Morgen: Sendung befindet sich in der Auslieferung. Es ist aber keine Sendungsverfolgungsnummer angegeben.
Können Sie mir vielleicht weiterhelfen und mir mitteilen, wann ich mit dem Handy rechnen kann?
Vielen herzlichen Dank
- Thomas Eilers
350
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
406
0
1
vor 4 Jahren
280
0
2
vor 4 Jahren
244
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Hallo @thomas_eilers
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS/EMail wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS/EMail bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.
2
0