iPhone 12 (Pro) und 5G

5 years ago

Hallo zusammen,

ich nutze seit heute ein iPhone 12 Pro und befinde mich gerade in einem (laut Netzabdeckung) vollversorgtem 5G Bereich.

Dennoch empfange ich nur LTE .

Ich nutze keine Dual-SIM-Funktion, nur eine eSIM, in den Datenoptionen ist " 5G aktiviert" eingestellt und laut Telekom Hotline ist mein Vertrag auch 5G -fähig (Business Mobil M).

Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?


Nein, es geht mir nicht darum unbedingt " 5G " zu haben - und LTE ist auch toll - ich möchte nur sicherstellen, dass hier kein Konfigurations- / Hardwarefehler vorliegt.

 

Danke für konstruktives Feedback!

 

37007

516

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    499

    0

    2

    Solved

    in  

    165

    0

    1

    Solved

    in  

    1075

    0

    3

    Solved

    in  

    417

    0

    1