Gelöst
iphone 5 klingelt nicht seit ein paar tagen, sofort mailbox
vor 12 Jahren
seit einigen tagen klingelt mein iphone 5 nicht mehr, es wird direkt auf die mailbox umgeleitet. lte alleine zu deaktivieren reicht nicht, der gesamte mobile datenverkehr muß abgestellt werden. da frag ich mich natürlich, warum zum teufel habe ich mir ein smartphone gekauft? soll ich jetzt on demand mein mobiles datennetz aktivieren...???
121056
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1271
0
3
Gelöst
521
0
2
vor 12 Jahren
1. alle Rufumleitungen löschen; hierfür in die Telefon App und ##002# wählen
2. iPhone mal neustarten
3. falls es dann noch nicht funktioniert mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (danach müssten ggfls. die WLAN Kennwörter neu eingegeben werden)
Werden Multi Sims verwendet? Wenn ja dann mal alle Geräte bis auf das iPhone abschalten und nochmal testen
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
alle gutgemeinten Tipps haben nicht geholfen, dass mindestens hat mich diese Antwort auf eine Idee gebracht die geholfen hat! Bei Windwos gibts doch die geniale Tastenkombination CTL ALT DEL oder auf Deutsch heisst das glaube ich STR ALT ENTF. und wenn das nicht hilft abstellen, warten, neu starten. Und siehe da, mein Telefon klingelt wieder!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Jahren
iphone gefühlte 100 mal rebootet...
wlan resettet...
keine multi-sim...
und er tut es nicht...
0
vor 12 Jahren
haben Sie denn, bevor der Fehler aufgetreten ist, irgendetwas an den Einstellungen geändert? Nutzen Sie vielleicht die "Nicht stören" Funktion?
Es ist sehr ungewöhnlich, dass das iPhone sich einfach so umentscheidet und keine Anrufe mehr annimmt. Das tut es nicht einfach so!
Ich bin mir sicher, dass wir Ihr iPhone wieder "zum Laufen" bekommen.
Gruß
Annika
0
vor 12 Jahren
mailbox und rufumleitungen sind deaktiviert...
0
vor 12 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle einmal für Annika.
Das ist ja wirklich eine verzwickte Angelegenheit und ärgerlich obenrein, wenn wichtige Anrufe nicht entgegengenommen werden können. Da alle bisherigen Vermutungen ins Leere laufen, sollte vielleicht einmal ein genauerer Blick auf das Ganze geworfen werden. Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kundendaten, einer Rückrufnummer, dem Link zu diesem Thread und dem Sachverhalt an telekom-hilft@telekom.de Schreiben Sie in den Betreff "iPhone 5 - Mobilbox springt bei Anruf sofort an". Wir schauen, was wir tun können.
Lieben Gruß
Melanie W.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Keine Rufumleitung aktiviert
kein Flugmodus aktiviert
kein "nicht-stören-Modus" aktiviert.
Handy neu gestartet, aber weiterhin kein Klingeln!
Wie kriege ich diese "Kuh vom Eis"?
Peter K.
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
vor 12 Jahren
die Lautstärke ist bis zum Anschlag mit dem Schieberegler auf "laut" gestellt. Während der Betätigung des Schiebereglers funktioniert die Testklingel.
Eine Glocke kann ich nicht finden, sondern lediglich ein Lautsprechersymbol.
Multisim kenne ich nicht, habe ich auch nicht, denn dies ist mein einziges Handy.
Viele Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von