Gelöst

iphone 5 klingelt nicht seit ein paar tagen, sofort mailbox

vor 12 Jahren

seit einigen tagen klingelt mein iphone 5 nicht mehr, es wird direkt auf die mailbox umgeleitet. lte alleine zu deaktivieren reicht nicht, der gesamte mobile datenverkehr muß abgestellt werden. da frag ich mich natürlich, warum zum teufel habe ich mir ein smartphone gekauft? soll ich jetzt on demand mein mobiles datennetz aktivieren...???

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    • vor 12 Jahren

      Ich würde erstmal so vorgehen.

      1. alle Rufumleitungen löschen; hierfür in die Telefon App und ##002# wählen
      2. iPhone mal neustarten
      3. falls es dann noch nicht funktioniert mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (danach müssten ggfls. die WLAN Kennwörter neu eingegeben werden)

      Werden Multi Sims verwendet? Wenn ja dann mal alle Geräte bis auf das iPhone abschalten und nochmal testen

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      alle gutgemeinten Tipps haben nicht geholfen, dass mindestens hat mich diese Antwort auf eine Idee gebracht die geholfen hat! Bei Windwos gibts doch die geniale Tastenkombination CTL ALT DEL oder auf Deutsch heisst das glaube ich STR ALT ENTF. und wenn das nicht hilft abstellen, warten, neu starten. Und siehe da, mein Telefon klingelt wieder!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 12 Jahren

      rufumleitungen sind raus...

      iphone gefühlte 100 mal rebootet...

      wlan resettet...

      keine multi-sim...

      und er tut es nicht...

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    • vor 12 Jahren

      Hallo iPadKilla,
       
      haben Sie denn, bevor der Fehler aufgetreten ist, irgendetwas an den Einstellungen geändert? Nutzen Sie vielleicht die "Nicht stören" Funktion?
      Es ist sehr ungewöhnlich, dass das iPhone sich einfach so umentscheidet und keine Anrufe mehr annimmt. Das tut es nicht einfach so! Zwinkernd
       
      Ich bin mir sicher, dass wir Ihr iPhone wieder "zum Laufen" bekommen.
       
      Gruß
      Annika

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    • vor 12 Jahren

      habe ich nicht, nichts installiert, nichts deinstalliert, keine einstellungen geändert...

      mailbox und rufumleitungen sind deaktiviert...

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    • vor 12 Jahren

      Hallo iPadKilla,

      ich übernehme an dieser Stelle einmal für Annika.
      Das ist ja wirklich eine verzwickte Angelegenheit und ärgerlich obenrein, wenn wichtige Anrufe nicht entgegengenommen werden können. Da alle bisherigen Vermutungen ins Leere laufen, sollte vielleicht einmal ein genauerer Blick auf das Ganze geworfen werden. Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kundendaten, einer Rückrufnummer, dem Link zu diesem Thread und dem Sachverhalt an telekom-hilft@telekom.de Schreiben Sie in den Betreff "iPhone 5 - Mobilbox springt bei Anruf sofort an". Wir schauen, was wir tun können.

      Lieben Gruß
      Melanie W.

      0

    • vor 12 Jahren

      ach wie schön, wir sind nicht alleine mit dem Problem. wir haben drei I-Phones im Gebrauch. Zwei 4S und ein 5er. zweimal Telekom, einmal Vodafone, alle mit dem gleichen Problem...es klingelt nicht, es geht direkt auf die Mailbox.

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    • vor 12 Jahren

      ich habe das gleiche Problem, ausschalten -sim-karte heraus nehmen wieder einschalten, dann geht es kurze Zeit, dann klingelt es wieder nicht Traurig

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    • vor 12 Jahren

      Ich habe ganz aktuell das gleiche Problem. IPhone 5 klingelt nicht, Vibration ist aber OK.
      Keine Rufumleitung aktiviert
      kein Flugmodus aktiviert
      kein "nicht-stören-Modus" aktiviert.
      Handy neu gestartet, aber weiterhin kein Klingeln!
      Wie kriege ich diese "Kuh vom Eis"?
      Peter K.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      nach software-update bei 5S einfach in den "Einstellungen" - "nicht stören" deaktivieren und schon klingelt´s wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 12 Jahren

      Hallo Pilsumer hast du auch den Klingelton auch auf laut gestellt mit den Lautstärke Tasten + und - ? Klingelton ist an = Glocke ist nicht durchgestrichen ? Hast du Multisim ? Falls ja , ist das Gerät als Hauptgerät aktiviert ?

      Viele Grüße

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    • vor 12 Jahren

      Vielen Dank duni.kohler,
      die Lautstärke ist bis zum Anschlag mit dem Schieberegler auf "laut" gestellt. Während der Betätigung des Schiebereglers funktioniert die Testklingel.
      Eine Glocke kann ich nicht finden, sondern lediglich ein Lautsprechersymbol.
      Multisim kenne ich nicht, habe ich auch nicht, denn dies ist mein einziges Handy.
      Viele Grüße
      Peter

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      Uneingeloggter Nutzer

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