Gelöst
iPhone 5 Sim Lock entsperren ist nicht möglich bitte um Hilfe
vor 12 Jahren
Hallo,
unzwar ich habe mir ein iPhone 5 64GB Weiss von Saturn Onlineshop gekauft
am 09.07.2013 und 899€ Bezahlt.
War bisher im Urlaub konnte es deshalb nicht Öffnen kam Heute dazu und dann bekomme ich einen Schock im Itunes das mein iphone nur mit dazu gehörende simkarte entfernt werden kann.
Dann dachte ich mir ich versuch mal den Simlock code von Telekom zu bekommen
habe alles eingegeben es kommt eine Meldung. Sie können ihr iPhone nicht Entsperren und unten steht, Sie können Ihr iPhone ab 05.08.2015 entsperren
Ich weiss das Telekom ware ab Ende Februar Simlock frei werden und mann die Codes dafür Bekommt,
Meine Frage jetzt wie bekomme ich diesen Coder und An wem kann ich mich bei Telekom melden ?
Möchte baldmöglich mein iPhone Entsperrt haben bitte daher um mithilfe,
Rechnung selbverständlich vorhanden Bitte um mithilfe,
Vielen Dank
Hinweis:
16436
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1402
0
1
17387
0
6
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
daniel_li
vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
0
zikri.tzn
vor 12 Jahren
Auf der Telekom seite kann man diese Entfernung beantragen und bekommt den code da ist auch eine Anleitung da aber ohne diesen code komme ich nicht weiter..
0
0
dunikohler
vor 12 Jahren
Eine Entsperrung geht nur so
Entsperranleitung für Apple iPhone
Entsperrung:
Erstellen Sie ein Backup Ihres iPhone über iTunes.
Löschen Sie danach die Inhalte auf Ihrem iPhone.
Ersetzen Sie die alte SIM-Karte durch die des neuen Netzbetreibers.
Verbinden Sie das iPhone mit dem PC, auf dem Ihr iTunes installiert ist. Dieser PC muss mit dem Internet verbunden sein. Es startet nun iTunes. Sollte es nicht automatisch starten, starten Sie iTunes bitte manuell.
Das iPhone wird nun entsperrt. Es erscheint gegebenenfalls eine Meldung, dass das iPhone entsperrt wurde.
Gehen Sie die Schritte der Ersteinrichtung auf dem iPhone durch.
Starten Sie das Backup des iPhones.
Sie können nun das iPhone wie gewohnt verwenden.
Sollte dieses Verfahren nicht erfolgreich sein, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Schalten Sie Ihr iPhone aus.
Halten Sie den Home-Button gedrückt und schließen Sie gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer an. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert und geöffnet sein.
Halten Sie den Home-Button weiter gedrückt bis in iTunes der Hinweis angezeigt wird, dass ein iPhone im Wiederherstellungsmodus erkannt wurde.
Klicken Sie in dem Hinweisfenster auf „Wiederherstellen“. Anschließend wird ggfs. die aktuelle Software für Ihr iPhone geladen und das Gerät wiederhergestellt.
Sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben, erhalten Sie in iTunes ggfs. eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde.
Telekom Deutschland GmbH - Landgrabenweg 151 - 53227 Bonn - Internet: www.telekom.de
Stand: 02/2013 - Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Du wirst aber ein freies iPhone haben , wende dich am besten dann an Apple und/oder an den Online Shop
0
0
zikri.tzn
vor 12 Jahren
Aktivierung zur zeit mit dieser Simkarte nicht möglich
und bei Telekom seite steht das es ab 05.08.2015 gesperrt ist logischer weise ist ja 2 jahre die simlock zeit ja und es kommt auf mein kaufdatum aber was ich nicht verstehe sogar ab 21,02,2013 sollte alle frei sein
dann ruft man telekom hotline an und bekommt freche antworten und wird einfach so aufgelegt
Es gibt einen code oder keine ahnung Telekom muss es über imei freischalten irgendwas gibt es sonst würde es ja so gehen
Saturn kann nichts machen da über 5wochen nach dem kauf vergangen sind apple sagt telekom hat nix mit uns zu tun und wenn dieser simlock von telekom ist müssen die es freischalten damit ich es nutzen kann rechtlich kann ich ja ab dem 21.02.2013 gekauften iphone 5 eine entsperrung beantragen. Wie mache ich das warum meldet sich kein Kundenservice mitarbeiter bei mir warum wird nie weitergeholfen
Bitte teilt mir eine email adresse wo ich mich zum entsperren des simlocks bei der abteilung melde und die meinen imei freischalten damit ich es Sorglos benützen kann
das ist nicht mein 1. iphone habe mindestens 10 Apple geräte und weiss wie sie funtionieren aber es muss freigeschaltet von Telekom seite werden sonst ist es nicht möglich. schau so siehts aus ...
Anhang
Simlock+2.jpg
0
0
Anna T.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Hallo zikri.tzn,
herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
Das iPhone haben Sie "vogelfrei", also ohne Vertrag, erworben. Richtig? Dann wird es von unserer Seite keinen SIM-Lock haben. Trotzdem können wir vorsichtshalber gerne einen Blick darauf werfen. Bitte lassen Sie uns doch über unser Kontaktformular Ihre persönlichen Daten und die IMEI zukommen. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Anna T.
0
0
beli
vor 12 Jahren
Bitte um hilfe,
0
0
Anonymous User
vor 12 Jahren
natürlich möchten wir auch Ihnen helfen. Bitte füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus und lassen uns Ihre Kundendaten und die IMEI zukommen. Im Zuge der Bearbeitung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke und viele Grüße
Finja
0
0
dinhkhiem.truong
vor 11 Jahren
0
0
Anja S.
Community Managerin
vor 11 Jahren
Hallo dinhkhiem.truong, ich habe bereits auf Ihren ursprünglichen Thread geantwortet. Diesen Beitrag schließe ich nun. Viele Grüße Anja
0
0