Gelöst
Iphone 8 Rufweiterleitung "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"
vor 6 Jahren
Habe auf meinem iPhone eine Rufweiterleitung auf einen Festnetzanschluss eingerichtet.
Ruft man jetzt aber auf meiner Mobilfunknummer an, ertönt die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt..."
Habe schon sämtliche Lösungen ausprobiert, die mir eingefallen sind - per iPhone-Menü, per GSM-Codes, Wählhilfe an/aus, mit/ohne Ländervorwahl, neuestes Update aufgespielt... funktioniert alles nicht. Von einem anderen Handy funktioniert die Umleitung problemlos.
Hat vielleicht noch jemand Lösungsvorschläge?
Vielen Dank im Voraus.
Andreas
822
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16796
0
47
vor 10 Jahren
18024
0
2
vor einem Jahr
1061
0
7
Gelöst
3851
0
4
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rainer1809
vor 6 Jahren
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
2
klir.lang
Antwort
von
Julia S.
vor 4 Jahren
nach mehrmaligem Klingeln kommt die Durchsage:“ Diese Nummer ist uns nicht bekannt @ „
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia S.
vor 4 Jahren
Hallo @klir.lang,
herzlich willkommen in unserer Communtiy.
Vermutlich ist hier in den Telefonie-Einstellungen eine Rufnummer hinterlegt worden, die so nicht korrekt ist.
Schauen Sie z. B. einmal im Telefoniecenter oder der MeinMagentaApp nach, welche Rufnummer dort hinterlegt wurde.
Auf der Seite
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/anrufweiterschaltung-ohne-kundencenter-einrichten
finden Sie noch weitere Informationen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.