Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Iphone 8 Rufweiterleitung "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"
vor 6 Jahren
Habe auf meinem iPhone eine Rufweiterleitung auf einen Festnetzanschluss eingerichtet.
Ruft man jetzt aber auf meiner Mobilfunknummer an, ertönt die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt..."
Habe schon sämtliche Lösungen ausprobiert, die mir eingefallen sind - per iPhone-Menü, per GSM-Codes, Wählhilfe an/aus, mit/ohne Ländervorwahl, neuestes Update aufgespielt... funktioniert alles nicht. Von einem anderen Handy funktioniert die Umleitung problemlos.
Hat vielleicht noch jemand Lösungsvorschläge?
Vielen Dank im Voraus.
Andreas
818
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16677
0
47
vor 10 Jahren
17941
0
2
vor 2 Jahren
666
0
2
vor einem Jahr
412
0
7
3807
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rainer1809
vor 6 Jahren
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Julia S.
vor 4 Jahren
Hallo @klir.lang,
herzlich willkommen in unserer Communtiy.
Vermutlich ist hier in den Telefonie-Einstellungen eine Rufnummer hinterlegt worden, die so nicht korrekt ist.
Schauen Sie z. B. einmal im Telefoniecenter oder der MeinMagentaApp nach, welche Rufnummer dort hinterlegt wurde.
Auf der Seite
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/anrufweiterschaltung-ohne-kundencenter-einrichten
finden Sie noch weitere Informationen.
Viele Grüße
Oliver I.
0